Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

hubba_bubba
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:59
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Seh ich das richtig, dass vorhandenes Inventar verscherbelt werden muss, egal ob das höchste Gebot für Sono passt?

Wo muss ich mich melden? Könnte eine Drehbank oder Tischbohrmaschine gebrauchen, vielleicht steht da sowas rum.
Anzeige

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

KaMaKi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 13:28
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich wurde am 15.05. per E-Mail über den Antrag auf Anordnung des Schutzschirmverfahrens informiert. An der Kommunikation von Seiten der Sono Motors GmbH ist nichts auszusetzen.
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

Hifto
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:53
  • Hat sich bedankt: 242 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Jetzt muss ich mich korrigieren und entschuldigen, Sono Motors hat auch mich per E-Mail über das Schutzschirmverfahren informiert. Ich hatte das überlesen
fahre jetzt Smart Forfour Elektrik, Opel Rocks e basis, Inoa sli6 e Roller 45kmh, Luxxon Mofa e Roller, 12 Jahre altes E-Bike mit Heckmotor 27 Gang, und Ford Siebensitzer Diesel für Familie, 23,5 kwp PV mit Tesla Speicher

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

USER_AVATAR
read
Gute Kommunikation wäre es gewesen, wenn bei Einstellung des Sionprojekts gesagt worden wäre, dass die Insolvenz/Schutzschirmverfahren bevor steht.
Mit dem "Rückzahlungsplan" wurden die Leute noch für dumm verkauft (um es deutlich zu sagen).
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

Hifto
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:53
  • Hat sich bedankt: 242 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Das Rückzahlungsprogamm war ein Märchen damit möglichst viele Anzahler sich gleichzeitig von den alten AGBs lossagen. Ob die Rückzahlung eine wirkliche Chance hatte war zweitrangig, so kommt es mir zumindest vor
fahre jetzt Smart Forfour Elektrik, Opel Rocks e basis, Inoa sli6 e Roller 45kmh, Luxxon Mofa e Roller, 12 Jahre altes E-Bike mit Heckmotor 27 Gang, und Ford Siebensitzer Diesel für Familie, 23,5 kwp PV mit Tesla Speicher

Re: Sion - Abbestellung & Rückzahlung der Reservierung

KaMaKi
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 13:28
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Als das Projekt eingestellt wurde, war mir klar, dass meine Anzahlung ein Totalverlust ist. Jeder zurück bezahlte Euro wäre für mich ein nettes Präsent gewesen. Gut, die 500 EUR kann ich verschmerzen, sind ja eh schon länger weg ...
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile