Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja war spitze, danke EAM! Wenn jetzt noch das Laden ohne Hindernisse und ohne Hessentag klappt, dann sind wir zufrieden. ;-)

Habe mit meiner Frau gesprochen.
Wir haben den 6. September für die "3. Erlebnismesse E-Mobilität Nordhessen" in Ziegenhain im Kalender eingetragen. Wäre schön, wenn das klappen würde. Sind nur 130 km und müssten mit der Zoe dann noch zu schaffen sein. ;-)
Durch die eMobilität lernt man endlich super Typen/-innen in Deutschland kennen und meine Söhne meinten, EMobilisten wären echt cool! Da hat die Sehnder Kaffeerunde ganz grossen Anteil dran.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

USER_AVATAR
read
Ich möchte hier auch nochmal vielen vielen Dank sagen an alle die mitgemacht haben ihr seit einfach ne spitzen Truppe :D

Und auch ganz besonders zu erwähnen das die EAM das echt spitze gemacht hat und sich in keiner Art und Weise verstecken braucht
Auf alle Fälle merkt man genau das die EAM es richtig ernst meint mit der e Mobilität und den einzigen richtigen Weg eingeschlagen hat :arrow:
Es gemeinsam mit uns umzusetzen ;)

Gruß Marc

Re: Hessentag 2015 Hofgeismar - 29.5 - 7.6

USER_AVATAR
read
Hallo und allen die da waren einen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Anbei folgen auch noch ein paar Bilder von mir!

https://www.facebook.com/ingo.falkenste ... 594&type=3
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag