07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
7. Juli 2019
um 4:30 Uhr morgens
in Stuttgart (Deutschland)
am Fernsehturm


http://www.electricnightride.de/

Der Electric Night Ride (ENR) ist eine jährlich stattfindende internationale Gruppenausfahrt. Es ist ein unabhängiges und nicht-kommerzielles Event – für uns Fahrer. Wir sind unabhängig von irgendwelchen Marken oder Modellen. Wir wollen zeigen wie cool es ist und dass es Spaß macht, und dass E-Mobilität nicht die Zukunft, sondern JETZT schon die Gegenwart ist.

Eine optionale "Anmeldung" am besten über die Facebook Event-Seite:
https://www.facebook.com/events/258253041756185/

Oder durch einen Eintrag im Excel (mit weiteren freiwilligen Informationen zu den Teilnehmern):
http://bit.ly/2VlCLVV

Ihr könnt auch spontan kommen - die "Anmeldung" dient uns als Orga lediglich zur besseren Abstimmung.

Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe, der du beitreten kannst : "ENR4 - for ride & talk" (+32473531404)
Zuletzt geändert von Christian J am Di 28. Mai 2019, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Tags: ENR ENR4 ENR4Stuttgart ElectricNightRide Fernsehturm Stuttgart
Anzeige

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Die Strecke steht inzwischen auch fest:
http://electricnightride.eu/die-strecke

Wer möchte kann uns auch gerne ab 11 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart besuchen!
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

Schiller
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 15:09
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist das nur für Zweiradfahrer gedacht?

Kann das zwar noch n bissl üben, aber 50 km.....

Bild
Mercedes B250e 03/2017 <== passt gut zu meinem täglichen Bedarf

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Wenn du SO fährst würde ich mir überlegen dich mitzulassen :-)
Aber das ist tatsächlich nur für E-Motorradfahrer*innen gedacht.

Roller können versuchen mitzuhalten - aber wir werden zwischen dem Porschmuseum, Schloss Solitüde und Stuttgart über ein paar KfZ Straßen fahren; und da sind Roller nicht erlaubt.

Am Ziel (Marktplatz in Stuttgart) sind natürlich alle wieder gerne gesehen. Von 11 Uhr bis 13:30 Uhr ist auf dem Martplatz vor dem Rathaus sozusagen "Besuchertag", weil wir zwischen 9 und 11 Uhr in Stuttgart frühstücken gehen (dazu ist der Ort noch offen).
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
  • jebjeb
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:21
read
Mein Roller ist ein Leichtkraftrad und somit auch auf Kraft - Fahrt - Strassen zugelassen.

Somit sollte allso einer Teilnahme auf der gesamten Strecke nichts entgegen stehen.

Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich das anreisetechnisch mache.
Sonnige Grüße
Jo

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Klar, für Roller die über 60 fahren ist das natürlich kein Problem.

Ich hoffe auch dass wir ein paar Vectrix, Kumpan, Niu, C Evolution und Schwalbe Roller dabei haben werden.

:-)
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
  • Carlo
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:55
  • Wohnort: An der Ostsee nahe Kiel
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hi Christian,
gibt es auch einen Kaffee für die weiteste Anreise? ;)

Grüße
Carlo
2015er Zero SR 12.5 - 9,1 kWp Photovoltaik seit 08/2011 - Hyundai IONIQ electric (28) Style

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Carlo hat geschrieben: Hi Christian,
gibt es auch einen Kaffee für die weiteste Anreise? ;)

Grüße
Carlo
Tatsächlich werden wir ein Frühstück haben. Das ist zwar nicht kostenfrei, aber ich bin gerade im Gespräch für einen Frühstücksrabatt :-)

Ich vermute mal: Kaffe ist dann sozusagen kostenfrei :-D
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Hey Christian,

vielen Dank für dein Herzblut und die tolle Organisation des ENR#4.

Ich habe ein kleines Video dazu visualisiert ... ich hoffe wir erreichen ganz ganz viele Menschen die mitfahren oder/und den eVent besuchen!

https://youtu.be/pQJ8SiEWFOk

Re: 07.07.2019 Electric Night Ride (ENR) in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Ein sehr schönes Video. Vielen Dank dafür, und ich freue mich dich auf dem ENR wieder treffen zu können.

Es ist enorm wie viele Leute der ENR aus der ganzen Welt zusammenbringt!
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag