Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Seit mehreren Jahren organisiere ich nun regelmäßig "rein elektrische" Fahrsicherheits- und Fahrspaß-Trainings, die sich stets großer Beliebtheit erfreuen. Als Termin hat sich der dritte Sonntag im März sehr bewährt, und daher habe ich uns für nächstes Jahr schon mal den (Update 2019-06-17:) 21 und den 22. März in Linthe reserviert!

Nachdem wir uns die letzten drei Male immer weiter gesteigert haben und in diesem Jahr nicht nur die Fahrer, sondern auch das Material an seine Grenzen gebracht haben, möchte ich nächstes Jahr wieder einen Gang zurück schalten -- und zugleich allen Interessenten auch ohne Vorerfahrung Gelegenheit geben, am Training teilzunehmen.

Daher habe ich (Update 2019-06-17:) zwei ADAC "Intensiv-Training" gebucht. Von der ADAC-Website: "Dieses Training ist unser Allrounder. Genau richtig für Sie, wenn Sie noch kein Fahr­sicherheitstraining erlebt haben - egal, ob als Fahranfänger oder Routinier. Das Gesamt­paket bereitet Sie auf mögliche Gefahren­situationen vor, stärkt Ihr Fahrkönnen und macht Lust auf mehr."
:arrow: https://www.fahrsicherheit-bbr.de/pkw-intensiv-training

Die Kosten werden ca. 240 Euro pro aktivem Teilnehmer (inkl. Mittagessen) betragen. Bis zu zwei aktive Teilnehmer können sich ein Fahrzeug teilen, das ändert aber nichts am Preis. Passive Mitfahrer sind willkommen und zahlen lediglich einen kleinen Betrag für die Teilnahme am Mittagessen.

Das Kleingedruckte: In der Vergangenheit habe ich die Kosten für das Training zum reinen Selbstkostenpreis auf alle Teilnehmer umgelegt. Das soll im Grundsatz auch so bleiben, aber ich werde die Umlage künftig so kalkulieren, dass ich selbst kostenlos am Training teilnehme. Ich bitte um Verständnis. Die Kalkulation ist selbstverständlich trotzdem vollkommen transparent und alle Belege auf Nachfrage einsehbar.

Die Anmeldung ist hiermit eröffnet. (Update 2019-06-17:) 2 x 10 Plätze stehen zur Verfügung. First come first serve! (Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Geldeingangs auf meinem Konto.)
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mo 17. Jun 2019, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
7 von 10 Plätzen sind bereits (unverbindlich) reserviert!

Re: So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Da eine Gruppe längst voll ist, eröffne ich hiermit eine zweite Gruppe. Wenn es eine zweiten Termin gibt: Auch an einem Sonntag, oder als Alternative lieber an einem Samstag?

Re: So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Als zweiter Termin steht jetzt Samstag, der 21. März 2020 fest. Wir haben zurzeit zu viele Anmeldungen für eine Gruppe, aber noch zu wenige Anmeldungen für zwei. Naja, ist ja auch noch etwas Zeit hin...

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Ich muss demnächst das Fahrertraining festzurren. Bitte meldet Euch in den nächsten Tagen bei mir, falls Ihr Interesse habt (sofern noch nicht geschehen). Es folgt dann ein Doodle, um die Teilnehmer für Samstag/Sonntag auszuknobeln. Den Doodle schicke ich nur an Leute, die bis dahin Interesse bekundet haben!

P.S. Ein Fahrertraining eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk! :mrgreen:

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Alle Interessenten müssten jetzt eine Einladung zu einer Doodle-Umfrage erhalten haben. Wer keine bekommen hat, möge sich bitte per PN bei mir melden!

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Beide Trainings sind inzwischen ausgebucht! Ich habe heute jedem Teilnehmer eine Email mit weiteren Details geschickt.

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Trotz mehrfacher Erinnerung hat einer der für Samstag angemeldeten Teilnehmer immer noch nicht bezahlt. Wer gerne nachrücken möchte und es schafft, sein Geld schneller zu überweisen, bekommt den Platz! Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Bitte lest Euch vorher nochmal den ersten Beitrag in diesem Thread sorgfältig durch und überfliegt zumindest den Rest, damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch einlasst. ;)

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Leider gab es aus aktuellem, verständlichen Anlass zwei Absagen für Samstag, den 21. März. Wer kurzentschlossen doch noch am Training teilnehmen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. Bitte schreibt mir umgehend Euren vollständigen Namen, Eure Email-Adresse und Eure Handy-Nummer per PN!

Re: Sa, 21.03. und So, 22.03.2020: ADAC "Intensiv-Training" in Linthe

USER_AVATAR
read
Seid Ihr sicher, dass Ihr das noch durchführen dürft?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag