Automeile Burgwedel am 18.8.2018

Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Sewi
    Beiträge: 338
    Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Do 12. Apr 2018, 21:41
Wann? 18.8.2018
Wo? 30938 Burgwedel (nördlich von Hannover)
Was? E-Autos zeigen, Erfahrungen berichten, Mit Vorurteilen aufräumen
Strom? Vorhanden
herzlichen Dank, dass Sie mit Ihren Freunden bereits 2017 teilgenommen haben und Danke auch, dass Sie 2018 wieder dabei sein werden.

Die Automeile Großburgwedel wird am Samstag, den 18.08.2018 von 10.00 h bis 17.00 h stattfinden. Die Ausstellungsfläche ist ausgebucht und es verspricht wieder ein interessanter Tag für die Besucher zu werden.

Alle Information zur Automeile Großburgwedel und auch die teilnehmenden Partner finden Sie immer aktuell auf:

http://www.automeile-burgwedel.de

Die Teilnahme für Sie ist kostenfrei, gerne spreche ich mit der Stadt Burgwedel über die Elektroversorgung. Eine Veranstalterhaftpflicht habe ich abgeschlossen.

Ich habe eine Fläche vorgesehen, wo eine gute An - und Abfahren möglich ist. Das Von-Alten-Karree wird dieses Jahr nicht bespielt.

Die Medienpartner Madsack Mediengruppe mit der Hannoverschen Allgemeinen und der Neue Presse sowie Radio 21 haben wieder ihre großzügige Unterstützung zugesagt.

Ich freue mich schon heute auf eine schöne Automeile Großburgwedel.

Herzliche Grüße
Mehr Informationen folgen sobald sie mir vorliegen.

Danach gibt es für alle die möchten wieder ein Aftershow-Grillen bei uns (mit 22kW + Schuko Lademöglichkeit).

Wer ist dabei?
Welches Auto?
Grillen ja/nein?

---

1. Chelsea - Twizy - Ja
2. Sewi - eNV200 - Ja
3. Nordlicht - Zoe - Ja
4. Kirke - Tesla Roadstar & Model S - Nein
5. santa - KIA Soul EV - ?
6. Fossilbär - Ioniq - Nein
7. RalfLz - eGolf - ?
8. hajo_ev - KIA Soul EV - ?
9. Roland - Tesla Model S - Ja
10. RoterJochen - Ioniq - Ja
11. Ollinord - Model S - ?
12. jmk777 - Ampera - ?
13. Kaimaik - Maxus - Ja
14. RudiRatlos - Ioniq - Nein
15. Gerdi - Model S - Nein
16. Kurzschluss - Twizy - Nein
17. SusiSorglos - Twizy - Nein
18. - Aixam - Ja
19. Holger - KIA Soul EV - Nein
20. Gausi - Saxo - Nein
21. nomoreD - Ioniq - ?
22. Carlo - Zero SR 12.5 - Nein
23. mlie - e-NV200* - Ja
24. RpStyle - Ioniq - ?

* mit Felsbrocken anstatt rechtem Schweller

Anfahrt & Laden
Unser Standort:
https://goo.gl/maps/14zQAM1DVQx bzw. https://www.goingelectric.de/stromtanks ... z-3/21495/
Rathausplatz 3, 30938 Burgwedel oder Fuhrberger Str. 1, 30938 Burgwedel (beide identisch, falls das Navi eine nicht findet).
Wir steht direkt vor der Avacon-Werbe-Ladesäule. Öffentliches WLAN ist vorhanden.

Geladen werden kann an der bekannten von Roland und Carsten umgebauten Tanksäule mit 2x22kW.
Direkt an unserem Platz steht eine Avacon-Säule mit 2x22kW, die Stand 17.8. mit einer beliebigen RFID kostenlos freigeschaltet werden kann.
Drei Kilometer weiter steht ein brandneuer Allego-Triple, der Stand 17.8. funktioniert: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... g-1/32233/
Die Enercity-Säule auf dem Sparkassen-Parkplatz ist ganz neu und funktioniert noch nicht.

Die Automeile beginnt um 10:00 Uhr und endet offiziell um 17:00 Uhr. Ich bin ab ca. 9:00 Uhr vor Ort und letztes Jahr hat sich alles schon um etwa 16:00 Uhr aufgelöst. Der Platz wird eng, aber mit ein wenig puzzeln wird es schon klappen. Wer möchte, darf auch gerne Probefahrten machen - wir sind dieses Mal direkt an der Ausfahrt.

Das After-Show-Grillen ist ca. 2km weiter (Schulgang 4, 30938 Burgwedel). Dort steht 1x22kW und 1x Schuko (L3 der 22kW) zur Verfügung, die bei Bedarf auch schon tagsüber genutzt werden können.

Weitere Abstimmung: Entweder hier, per PN oder Telegram (goingelectric-Gruppe oder https://telegram.me/Sebastian_Willing)
Zuletzt geändert von Sewi am Fr 17. Aug 2018, 15:16, insgesamt 25-mal geändert.
Anzeige

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Benutzeravatar
    Fossilbär
    Beiträge: 307
    Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
    Wohnort: Bad Nenndorf
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder Fr 13. Apr 2018, 07:27
Ich bin sehr interessiert, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv zusagen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
harlem24
    Beiträge: 5924
    Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
    Hat sich bedankt: 32 Mal
    Danke erhalten: 146 Mal
folder Fr 20. Apr 2018, 18:52
Och, warum nicht, so weit isses auch nicht.
Harlem24 Drilling - ja
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Kirke
    Beiträge: 32
    Registriert: Do 28. Jan 2016, 22:26
folder Fr 20. Apr 2018, 19:23
Ich bin dabei, mit Tesla Roadster und MS

Vielleicht ist die Ausstellungsfläche direkt vor meiner Praxis?

LG, Kirke

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Rainschn
    Beiträge: 3
    Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:52
folder Mo 7. Mai 2018, 23:05
Ich will mit meinem i3 dabei sein. Allerdings muss ich noch klären wie lange ich dabei bleiben kann weil ich noch arbeiten muss. Wenn mir jemand das Auto dann wieder nach Ende der Automeile vor die Tür stellt wäre auch ok. Dann würde ich ihn verzraiensvoll auch stehen lassen und mich zu Fuss davon machen und Diesel fahren zum arbeiten.

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Benutzeravatar
    santa
    Beiträge: 40
    Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:38
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 8. Mai 2018, 20:18
Hallo,
wir wollen mit unserem Kia Soul Ev auch dabei sein.
Grüsse Klaus

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
hardy/ampera
    Beiträge: 116
    Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
    Wohnort: bei Kiel
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder So 8. Jul 2018, 18:27
Zur Erinnerung den Beitrag mal nach vorn gebracht. ;) ;)
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Benutzeravatar
    Fossilbär
    Beiträge: 307
    Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
    Wohnort: Bad Nenndorf
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 24 Mal
folder So 8. Jul 2018, 21:45
Wir haben uns den Termin auch eingetragen. Wenn nichts spektakuläres dazwischen kommt, sind wir dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
RalfLz
    Beiträge: 13
    Registriert: Fr 3. Nov 2017, 12:02
    Wohnort: 31311 Uetze
    Hat sich bedankt: 5 Mal
folder Mo 9. Jul 2018, 06:37
Letztes Jahr waren wir als e-Mobil interessierte da, dieses Jahr haben wir uns den Termin mit dem eGolf vorgemerkt.

Gruß

Ralf

Re: Automeile Burgwedel am 18.8.2018

menu
Benutzeravatar
folder So 15. Jul 2018, 11:41
Hallo

ich möchte auch dabei sein
mit meinem IONIQ
auch Grillen :D

Gruß Jochen
Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
Ich warte nicht mehr lang

seit 20.04.2018 Hyundai Ioniq Elektro Trend fire red / seit 17-07.2019 Tesla M3 SR+ Rot
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag