Uhrzeit am Navi

Uhrzeit am Navi

USER_AVATAR
  • martin
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:50
  • Wohnort: Rohrbach
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hat jemand einen Smart mit Navi?
Da aktualisiert sich ja die Uhrzeit mit dem GPS (laut Anleitung)
Synchronisiert sich da die Uhrzeit am Tacho mit oder muss die separat eingestellt werden?
Danke für eine Auskunft
Smart ED3 Rot Weiß, Weiße Felgen, Polsterung rot, Armlehne, Handschuhfach, Schaltpaddles, Komfort Paket
PV 11,4kW (Eigenbedarf)
mein Diesel verbrauchte 63kWh/100km mein Smart 18kWh/100km
Anzeige

Re: Uhrzeit am Navi

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Die Uhrzeit bei meinem 451er Smart muss am Tacho immer separat eingestellt werden.
Es sei denn es gibt eine Einstellung die ich nicht kenne.

Bleibt gesund
Bleibt gesund!!!
Smart EQ sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Greenpeace Siegen

Re: Uhrzeit am Navi

USER_AVATAR
read
Muss beides separat eingestellt werden. Das die Uhrzeit im Navi es selbst macht, wäre mir noch nicht aufgefallen.

... möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich da als zu ungeduldig war, wenn ich ihn aus der Garage rausgeholt habe.
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >230.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >95.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart

Re: Uhrzeit am Navi

USER_AVATAR
  • SmartDi
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:17
  • Wohnort: Siegerland
  • Hat sich bedankt: 97 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Heute mal genauer geschaut, die Winterzeit blieb auch im Navi beharrlich stehen, selbst nach fast einer Stunde,
das GPS Signal war sehr gut.
Einzig was man in den Einstellungen der Uhrzeit vorgeben kann ist Winter/Sommerzeit.
Ich dachte wenigstens über das RDS Signal des Radios würde die Uhrzeit aktualisiert, nixda.
Das können selbst Autoradios der 100 Euro Klasse besser ;)
Bleibt gesund!!!
Smart EQ sauber unterwegs mit Greenpeace Energy
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk
Greenpeace Siegen
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag