Kaufberatung ED 3 mit Sound Subwoofer

Re: Kaufberatung ED 3 mit Sound Subwoofer

MaikSchuster
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 00:05
  • Wohnort: HG
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Türboxen würde ich drin lassen. Wahrscheinlich kräuseln sich bei allen Audio-Enthusiasten schon bei dem Wort Bassrolle die Zehennägel. Ich hatte gehofft, der originale Subwoofer würde schon was reißen. Hast Du vielleicht noch einen Anlaufpunkt im Rhein-Main-Gebiet, wo es schonmal gemacht wurde?
Buell Uglysses, Fahr D17, Bulli, R&M Load, Fatbike
Anzeige

Re: Kaufberatung ED 3 mit Sound Subwoofer

Cubus
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mi 18. Mai 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nach allem, was man so liest, zieht der originale Subwoofer (unter dem Sitz) keinen Hering vom Teller. Und falls bei Dir das Kabel dort nicht schon liegt, ist das Strippenziehen dorthin deutlich aufwendiger als vom Radioschacht nach nebenan in den Beifahrerfußraum.

Ansprechpartner im Rhein-Main-Gebiet kenne ich leider keinen, aber vielleicht gibt es dort unten einen Smartie-Stammtisch o.ä., wo Du mal nachfragen könntest.

Ansonsten fang mit dem Einbau eines guten(!) Radios an und hör hin, ob Du wirklich mehr Bass brauchst. Dann kannst Du immer noch weitere Schritte recherchieren.

Re: Kaufberatung ED 3 mit Sound Subwoofer

MaikSchuster
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 1. Okt 2020, 00:05
  • Wohnort: HG
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
okay, danke für die Info. Mehr Bass will ich auf jeden Fall. Dann versuche ich mich mal einzulesen und parallel einen Smart zu finden. Auf den originalen Subwoofer lege ich dann keinen Wert.
Buell Uglysses, Fahr D17, Bulli, R&M Load, Fatbike
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag