Smart ED so gut wie unverkäuflich

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

USER_AVATAR
  • 61hschts
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 18:13
  • Wohnort: Bornheim / Rheinland
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Die Batteriedaten (Ah) gehören unbedingt dazu. Und die Farbe der Felgen kann man nur erahnen ... ja, ich weiß - Spießer - aber wenn doch so einer Dein Auto kaufen wollte?
Smart ED3 Cabrio, 10/2013, Bild
PV-Anlage 7,29 kWp, SolarEdge/Tesla
go-eCharger 22 kW
Anzeige

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

TorstenW
  • Beiträge: 1755
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 484 Mal
read
Moin,

kein Schnelllader?! Wäre (jaaaaaaa ich weiß, irgendwann sterben sie alle!) für mich eigentlich das ko-Kriterium.
Die Batteriegarantie ist auch fast rum....
Nach 75.000 (eigentlich 37.000)km schon ein neuer Satz Sommerreifen?!
Spricht nicht unbedingt für eine materialschonende Fahrweise.
Wenn mich jemand fragt, 5.500 bis 6.000 Euro wäre das allerhöchste der Gefühle, was ich ausgeben würde.

Grüße
Torsten

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

high-tec
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich habe das Auto 2017 nur mit WR gekauft (das sind die ersten seit Kauf) und die SR gebraucht bei ebay (mit ca. 3mm). Die waren halt jetzt fällig.
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/2020), Kona Premium (ab 09/20200)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

TorstenW
  • Beiträge: 1755
  • Registriert: Fr 13. Sep 2019, 19:35
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 484 Mal
read
Moin,

dann solltest Du sowas dazu schreiben.
Du siehst ja, was sich die Leute für Gedanken machen..... ;)

Grüße
Torsten

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

USER_AVATAR
  • spark-ed
  • Beiträge: 1788
  • Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:39
  • Wohnort: Sehnde
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Die Beschreibung passt schon, bloß nicht komplizierter machen.
Was gar nicht geht sind deine Sitz- und Lenkradbezüge. Unbedingt durch Fotos ohne Bezüge ersetzen. Über Geschmack läßt sich bekanntlich schlecht streiten, aber diese faltigen Lappen gehen für die meisten Interessenten gar nicht.
Der Preis zieht leider auch nicht mehr wirklich, auch wenn ich persönlich den Wert gerne höher sehen würde.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

USER_AVATAR
read
high-tec hat geschrieben: Was haltet ihr von meinem Angebot?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =287336623

Resonanz ist auch eher mau :(

Extrem schlecht vermarktet. Überzieher auf dem Lenkrad will keiner (sehen) . Wagen wird in Istanbul gefahren ?

Etc. ppp....

Den Aufkleber auf der B-Säule will auch keiner sehen ...

Etc...


Gut vermarktet sehe ich den Preis bei max. 6.500 Euro - Dank Eigentumsbatterie, Gute Werte habe ich da bereits eingepreist.
Ansonsten zu viele Kilometer ggü. den Mitbewerbern. Null Extras... Außer 6-jährigen harten Winterpellen ?
Bei @Hupsi37 ist bei 4.800 Euro nicht mal einer zum Gucken gekommen...



Den Batteriezustand musst du aber belegen nicht belabern...

Batterieprotokoll...


Etc...

Kassengestelle sind reichlich am Markt. Ziehen tut jetzt nur noch ein Brabus, ein Cabrio oder ne sonstige volle Hütte.
Aber auch da wird die Luft dünn.
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

BlueAngel
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 25. Mär 2020, 12:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Seit wann ist Seitenfenster vorn tönen in Dtl erlaubt? Meines Wissens ist das nur hinten und Seiten hinten erlaubt? Oder meinst Du die leichte Werkstönung?

Grüße Alex

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

high-tec
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ich hab von den Seitenfenstern das hintere (kleine) mit Folie tönen lassen (mit ABE)
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/2020), Kona Premium (ab 09/20200)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

USER_AVATAR
read
Das kleine Fenster am Smart zu tönen geht in den meisten Fällen beim TÜV durch, obwohl illegal weil vor der B-Säule.
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

Re: Smart ED so gut wie unverkäuflich

Cubus
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 18. Mai 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Muss ich mal beobachten - vielleicht gehen die Preise für gebrauchte Smarties dann sogar deutlich nach oben ... :-D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag