Auseinanderfallender Hochtöner

Auseinanderfallender Hochtöner

menu
Odenwälder
    Beiträge: 1
    Registriert: Di 30. Jul 2019, 19:33
folder Di 30. Jul 2019, 19:42
Hallo Zusammen,

ich habe einen Gebrauchten Smart 451 ED mit wenig Kilometern und inkl. Akku gekauft. So weit so gut. Nun habe ich aber das Problem das es um die Stabilität eines der Hochtöner (der Kugeln rechts und Links auf dem Amaturenbrett) offenbar nicht so gut bestellt ist. Auf jeden Fall ist er auseinander gefallen und alle Bemühungen ihn wieder zusammen zu bekommen sind bisher gescheitert.

Weis einer von Euch Rat? Gibt es da irgend einen Trick den ich nicht kenne?

Danke für Eure Hilfe und Tipps im Voraus

Grüße vom Odenwälder


PS. Das Forum mag offenbar keine Tags mit Umlauten. Zumindest bekam ich beim Verwenden des Tags 'Hochtöner' eine Fehlermeldung.
Tags: 451 Frage Hilfe Lautsprecher Smart
Anzeige

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down