Welcher Stecker am Innenraumlüfter?

Welcher Stecker am Innenraumlüfter?

Elmi79
read
Hi,

was für einen Stecker hat Mercedes beim Innenraumlüfter im Smart verbaut - ist das irgend was standardisiertes, was man in einer Elektronikbude zu kaufen bekommt oder ist das ein Mercedes-Spezialteil?

Hintergrund: ich will ein wenig mit einer solarbetriebenen Dauerlüftung experimentieren (d.h. eine Solarzelle direkt auf den Lüfter legen, so dass dieser läuft, wenn die Sonne scheint und den Smart aufheizt). Dafür würde ich jetzt ungern gleich die vom Kabelbaum kommenden Adern anzapfen/abknipsen, sondern würde das lieber über einen Zwischenstecker lösen, so dass ich dieses Experiment bei Misserfolg auch wieder rückstandslos zurückbauen kann.

Runtergeschaut habe ich schon mal, aber nach dem ich das Ding nicht abbekommen habe, weiß ich jetzt nicht, was das verbaut ist...

Danke schon mal!
Anzeige

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag