Warntöne wegkodieren?

Warntöne wegkodieren?

Casamatteo
read
Mein Smart piepst wenn ich die Türe aufmache oder zum Beenden des Ladens den Schlüssel abziehe und dabei das Licht noch an habe, weil ich im Instrument den Ladestand sehen will. Das nervt, vor allem weil es nicht nur 1, 2 oder 3 Piepser sind, sondern endloses Gemeckere. Kann man das abstellen, etwa durch umkodieren?
Andererseits wäre es hilfreich gewarnt zu werden wenn man mit offener Ladeklappe fährt. Das passiert meist wenn mit beiden Händen das Schuko-Kabel mit dem Ladeziegel abgebaut und in der bereits geöffneten Heckklappe verstaut wird, und dann übersehen wird dass ums Eck noch die Klappe offen ist. Das Typ2-Kabel wird zuerst am Auto ausgesteckt, da kann man dann gleich die Klappen schließen.
Anzeige

Re: Warntöne wegkodieren?

MineCooky
read
Meines Wissens bist Du da machtlos.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag