Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Guten Morgen,

ich darf heute meinen, im November 2018 bestellten, 42 abholen. Heute Nacht ist mir durch den Kopf geschossen, ob eigentlich Warndreieck und Verbandstasche zur Serienausstattung gehören. Warnweste packe ich auf jeden Fall eine ein. Vielen Dank schon mal für die Infos.
Anzeige

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

driver55
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Meines Wissens nach ist das per "Default" nicht dabei.
Bei uns hat der Verkäufer das aber reingelegt. Fussmatten sind auch keine drin. Auch da haben wir zumindest die Gummimatten mitbekommen.
Viel Erfolg und viel Spass. ;)

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

Cliffideo
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Blau-Mann hat geschrieben:Guten Morgen,
ich darf heute meinen, im November 2018 bestellten, 42 abholen.
hat der etwa auch Flügeltüren und einen Fluxkompensator? :lol:

Viel Spaß und gute Fahrt damit!

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

USER_AVATAR
read
Wie ich Smart von den Inspektionen her kenne, ist der Wagen bei Abholung nur bis 10% geladen. :twisted:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

USER_AVATAR
  • Ohm
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei mir waren Warndreieck und Verbandstasche mit dabei (obwohl nicht bestellt); als handliche kleine Kompakttasche mit Klettverschluss, die wunderbar unter die hintere Sitzbank passt.

Zwei extra Warnwesten hat der Freundliche mit dazu gelegt.

Und er war zu 100% voll 'getankt'

Fußmatten waren auch drin (obwohl nicht bestellt)
Elektro: Smart 44 EQ (Bestellt: 06.11.2017 - Geliefert: 13.06.2018)
Verbrenner: VW New Beetle (seit 1999), Land Rover Discovery 4 (seit 2019)

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, ich kann Erfolg vermelden. Sowohl Warnweste, Warndreieck als auch Verbandstasche waren dabei. Aufgeladen war auch auf 98%. Handy musste ich selbst koppeln. :lol:
Allerdings fehlte das Anschlusskabel von der Smartphonehalterung zum Smartphone. Wird nachgeliefert.
Ach ja, 38,90€ fürs Taxi wurden auch bezahlt.

Re: Heute Übergabe - Warndreieck etc. dabei?

MineCooky
read
graefe hat geschrieben:Wie ich Smart von den Inspektionen her kenne, ist der Wagen bei Abholung nur bis 10% geladen. :twisted:
Ne Neuwagen laden sie tatsächlich voll. Ich war so überrascht wie Du :mrgreen:
Warndreieck hatten mir der Händler, Gönner wie er ja ist, "geschenkt".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag