Technische Einführung Smart ED3 & ED2 (451)

Technische Einführung Smart ED3 & ED2 (451)

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Für die, die diese Doku noch nicht kennen:

Introduction of the smart fortwo electric drive und für den deutschen Leser: Einführung smart fortwo electric drive.
Beide Doku's sind Stand 03/2012 und müssen nicht konform sein mit dem Serienstatus!

-------------------------------------------------------------------

Und damit wirklich keine Verwechselung mehr mit dem Gen 2. 451 ED passiert, hier die Doku auch zum Tesla-Innenleben im Smart:
Smart ED2 Indroduction.
Zuletzt geändert von CM-109 am Mi 9. Aug 2017, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Anzeige

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

carlossos
  • Beiträge: 48
  • Registriert: So 3. Jan 2016, 11:42
read
Herzlichen Dank dafür, genau das wonach ich gesucht habe.

Schönen Tag noch

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

USER_AVATAR
read
@ all Bastler

habe als Wiedergutmachung wegen schlechter Serviceleistung von einem Smartmeister einen kopierten Stapel Schaltpläne vom e-Smart bekommen, konnte nur wenig damit anfangen. Ist hier Bedarf für ca 50 Seiten DIN A4?
Dateianhänge
IMG_20170809_100426.jpg
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

Kadege
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Scanst du die ein oder soll ich das machen? ;-)
Smart ED3 aus Mai 2012, Kaufbatterie
PV-Anlage 9,88 kWp SolarEdge/Aleo

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

USER_AVATAR
read
50+ Seiten ist mir zuviel, ich brauch den Stapel auch nicht mehr.Könnte ich unfrei an jede Adresse(per PN) schicken.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

MineCooky
read
foxada hat geschrieben:50+ Seiten ist mir zuviel, ich brauch den Stapel auch nicht mehr.Könnte ich unfrei an jede Adresse(per PN) schicken.
Wenn sich sonst keiner meldet mach ich das.

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

USER_AVATAR
read
Pläne unterwegs zu Klaus (@ Kadege)
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

Yorch
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Schaltpläne würden mich auch interessieren.

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

USER_AVATAR
read
Auch haben wollen ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Technische Einführung Smart ED3 (451)

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
So, habe im Ausgangspost auch noch den Gen 2. aufgenommen. Viel Spaß beim Stöbern ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag