Android App zeigt Daten der VH
Anzeige
Re: Android App zeigt Daten der VH
odyssey
Wie wäre es, dies dem Entwickler (jwarcd) einfach mal mitzuteilen? Er hat die App für die US-B-Klasse entwickelt und Ihr habt Glück, daß die Struktur der Daten vom Smart ED auch paßt. Nur mit entsprechendem Feedback kann Euch geholfen werden...teutocat hat geschrieben:Die Anzeige der Ladeleistung ist ein echter Gewinn, wenn sie denn funktionieren würde.
Wenn ich mit 3,7kW lade, dann wird in der App nur 1,3kW angezeigt.
Hi, benutze das App seit mehreren Wochen. Bei mir funktioniert die Anzeige mit wieviel kw ich lade einwandfrei. Hast du nachweislich mit 3,7 kw geladen, war im Smart auch maximale Ladung eingestellt?teutocat hat geschrieben:Die Anzeige der Ladeleistung ist ein echter Gewinn, wenn sie denn funktionieren würde.
Wenn ich mit 3,7kW lade, dann wird in der App nur 1,3kW angezeigt.
Gruß
Roman
Gruß
Cornel
- Danke erhalten: 37 Mal
Ich habe die APP gerade installiert, läuft gut, die Anzeige der Ladeleistung ist super. Ich werde in den nächsten Tagen zu Zuverlässigkeit der Anzeige prüfen. Ich lade an unterschiedlichen Stellen mit Ladeleistungen zwischen 2 und 22 kW.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
- Danke erhalten: 172 Mal
- Danke erhalten: 37 Mal
Ich habe heute an 22-kW-Ladestation geladen, nachdem ich ca. 40 km Landstraßen gefahren war.
Am Anfang sah es so aus: Später, nach 70% wurde nur noch mit 9 kW geladen (laut Anzeige), bis ich bei 99% das Laden beendete.
Am Anfang sah es so aus: Später, nach 70% wurde nur noch mit 9 kW geladen (laut Anzeige), bis ich bei 99% das Laden beendete.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
Spürmeise
Die App zeigt bei meinem Smart (Standardlader) Werte von 1,3...1,5 kW statt 1,8 kW (8 A) an bzw. 2,0 kW statt 2,3 kW (10 A) und bei 3,7 kW (16A) Werte im Bereich von 3,1...3,6 kW. Die Leistung wird vermutlich über den übermittelten SOC-Prozentpunktezuwachs pro Zeit-Delta geschätzt was einer unregelmäßig hervorgeholten Android-App zusätzlich problematisch sein könnte.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
App und We Con zeigt Fahrzeug entriegelt - obwohl versperrt ist
von manv8 » Di 27. Okt 2020, 19:58 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von Tillamook
Mi 28. Okt 2020, 21:24
-
App und We Con zeigt Fahrzeug entriegelt - obwohl versperrt ist
-
-
Jaguar remote app zeigt falsche info
von elektro-olli » So 10. Jan 2021, 09:03 » in I-PACE - Infotainment -
Letzter Beitrag von Maetu
So 10. Jan 2021, 23:21
-
Jaguar remote app zeigt falsche info
-
-
BlueLink-App zeigt beim Starten erstmal 0 Prozent Akku an
von De Hitzi » Do 14. Jan 2021, 07:38 » in Kona - Infotainment -
Letzter Beitrag von SüdSchwabe
So 17. Jan 2021, 11:06
-
BlueLink-App zeigt beim Starten erstmal 0 Prozent Akku an
-
-
SEAT Connect App aktualisiert Daten nicht
von Miidriver » Di 28. Apr 2020, 16:13 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von manv8
Fr 5. Feb 2021, 12:42
-
SEAT Connect App aktualisiert Daten nicht
-
-
PH2 My Renault App - Meine Daten - Meinen Z.E. Pass verwalten ?
von lautrivta » Di 27. Okt 2020, 06:09 » in ZOE - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von disorganizer
Do 5. Nov 2020, 18:07
-
PH2 My Renault App - Meine Daten - Meinen Z.E. Pass verwalten ?