Projekt AHK am Smart ED

Re: Projekt AHK am Smart ED

USER_AVATAR
read
Nimm einen anderen Prüfer....
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige

Re: Projekt AHK am Smart ED

USER_AVATAR
read
Wo müsste der TÜV-Prüfer denn regional so ungefähr tätig sein ? Meiner ist da wirklich zu empfehlen. Ich hatte am Anfang das gleiche Pech wie du aber mit einem Dekra-Prüfer, der hat mir morgens noch nichtmal das Tor der Halle aufgemacht sondern mich aus dem Fenster wieder vom Hof komplimentiert. Und ich kam mit einer Kopie der Papiere einer bereits bestehenden Abnahme und Eintragung eines anderen Dekra-Prüfers, also seines Kollegen für einen ED schon zu ihm und fuhr deswegen auch zuerst zur Dekra. Dann bin ich später zum TÜV hier, hatte vorher angefragt und wurde von diesem Prüfingenieur dann später zurückgerufen. Der betreut mehrere Standorte hier und ist nur tageweise bei jedem Standort. Mir war am Telefon sehr schnell klar dass das nicht so eine Lusche ist. Herstellerbescheinigung bekommst du garantiert keine, das kannst du vergessen. Das fordern nur Leute die sowieso nichts machen wollen, wie auch bei mir der Dekra-Prüfer, die ist auch nicht erforderlich und wird dann so vorgeschoben.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Projekt AHK am Smart ED

USER_AVATAR
read
Oder besorg Dir einen Fahrzeugbrief wo die AHK bereits eingetragen ist. Hat bei mir schon das ein oder andere mal geholfen.
Bei meiner Eintragung hat damals das Gutachten vollkommen ausgereicht.

Re: Projekt AHK am Smart ED

USER_AVATAR
read
Ich habs oben noch ergänzt, bei mir half das damals Null. Gegen Sturheit im Kopf kommt manchmal nichts an. Diese Sorte möchte ihr Gehalt so einfach wie möglich und mit so wenig Einsatz und Verantwortungsübernahme für die eigene Arbeit wie unbedingt nötig überwiesen bekommen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag