Ford Mustang Mach E

Alle anderen Elektroautos

Ford Mustang Mach E

menu
SimonTobias
    Danke erhalten: 41 Mal
folder Fr 15. Nov 2019, 19:27
Wenn das nicht ein Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
Anzeige

Re: Tesla Model Y

menu
SimonTobias
folder Fr 15. Nov 2019, 19:27
SimonTobias hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 19:27
Wenn das nicht ein direkter Model Y Konkurrent ist.
Bild
Bild
Besonders am großen Bildschirm sieht man das die Hersteller Tesla mehr als ernst nehmen.
https://www.autoexpress.co.uk/ford/1076 ... pictures#1

menu
Schaumermal
    Danke erhalten: 441 Mal
folder Fr 15. Nov 2019, 19:57
Da wird eine Modewelle geritten - irgendwann waren mal Samtcordhosen modern, dann die mit Schlag und irgendwann musste der Reißverschluss hinten sein ..

Monster-Displays müssen heute sein (meinen irgendwelche Designer) - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo Vision iV unter Beobachtung
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

menu
folder Fr 15. Nov 2019, 20:05
Ist so ein Touch-Display nicht wesentlich billiger als die Summe aus vielen unterschiedlichen Knöpfen, Drehreglern, Leuchtanzeigen, Mini-Display etc.?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

menu
Skeptizist
    Danke erhalten: 119 Mal
folder Fr 15. Nov 2019, 20:08
Bild
Bild
Das Interieur dürfte Fake sein, urhässlich und völlig Ford-unytpisch. Das wird bestimmt nicht so in Serie gehen.
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.

menu
SimonTobias
folder Fr 15. Nov 2019, 20:24
Schaumermal hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 19:57
Da wird eine Modewelle geritten - irgendwann waren mal Samtcordhosen modern, dann die mit Schlag und irgendwann musste der Reißverschluss hinten sein ..

Monster-Displays müssen heute sein (meinen irgendwelche Designer) - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
Welchen Nachteil hat man wenn das Display größer ist? Der Kunde wird für mehr Zoll mehr bezahlen als für ein paar mehr kW.

menu
SimonTobias
folder Fr 15. Nov 2019, 20:27
Skeptizist hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 20:08
Bild
Bild
Das Interieur dürfte Fake sein, urhässlich und völlig Ford-unytpisch. Das wird bestimmt nicht so in Serie gehen.
So weit ich das sehen kann ist das Serie, offiziell wird er aber eh schon nächste Woche vorgestellt.

menu
Helfried
folder Fr 15. Nov 2019, 20:39
Schaumermal hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 19:57
Monster-Displays müssen heute sein .. - auch wenn sie Unsinn sind. Gut dass nicht alle BEV-Bauer da mitmachen.
Gibt es denn eine Marke, bei der die Displays nicht auch wachsen? Meiner Meinung nach gehen alle Hersteller in Richtung große Displays.

menu
Fu Kin Fast
folder Fr 15. Nov 2019, 20:48
Fr 15. Nov 2019, 20:24
Welchen Nachteil hat man wenn das Display größer ist? Der Kunde wird für mehr Zoll mehr bezahlen als für ein paar mehr kW.
Die Chance, durch Sonnenreflexion geblendet zu werden, steigt.
e-Golf 300 (als Familienerstwagen): seit 11/19

Re: Ford Mustang Mach E

menu
Skeptizist
    Danke erhalten: 119 Mal
folder Sa 16. Nov 2019, 08:45
Das Interieur wird Mustang Fans bestimmt nicht gefallen, hoffe nicht, dass das wirklich so kommt, sieht ja dermaßen billig und lieblos gemacht aus, beim Tesla S ist der Bildschirm wenigstens noch ansprechend ins Armaturenbrett integriert. Man kann hoffen, dass es nur ein Testbild war, das da geleaked wurde, die äußere Form war ja durch die Erlkönigbilder mehr oder weniger bekannt.

Was die Echtheit der geleakten Bilder angeht, ich glaube auch nicht, dass das Auto ganz ohne Türgriffe auskommt, wäre sowas überhaupt legal?

Ich war sehr auf den Mach-E gespannt und was Ford auf MEB Basis auf die Beine stellt, aber dieses Interieur ist grausam und passt auch überhaupt nicht zur äußeren Optik, wenn es so Serie wäre. Hätte eher ein Cockpit wie im Ford Kugu erwartet, noch etwas mehr auf sportlich getrimmt:

Bild
Hybride aller Art sind die Zukunft, reine Batterie-Autos für die Masse sind für mich eine ökonomische und ökologische Sackgasse.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag