Audi e-tron GT

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Audi e-tron GT

menu
Benutzeravatar
    Man-i3
    Beiträge: 959
    Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
    Wohnort: Da wos schee is
    Hat sich bedankt: 1 Mal

folder Fr 22. Dez 2017, 16:20

... soll auf dem Porsche mission-e aufbauen

http://www.automobil-blog.de/2017/12/22 ... ro-plaene/

Bild
i3 REx 60Ah / Kona Premium / Cube Reaction Hybrid EXC 500

4,6kW Wallbox und: noch'n paar Verbrenner inne Garage
Anzeige

Re: Audi e-tron GT

menu
Buzzemann
    Beiträge: 39
    Registriert: Do 6. Jul 2017, 14:32

folder Fr 22. Dez 2017, 18:03

Wobei das Bild den e-tron quattro sportsback zeigt :-)

Re: Audi e-tron GT

menu
zitic
    Beiträge: 2369
    Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
    Danke erhalten: 5 Mal

folder Do 15. Mär 2018, 12:36

Bild
Das ist wohl das einzige, was man momentan bildlich hat.

Stadler hat ihn heute für 2020 angekündigt. Wenn man die Mission e-Basis nutzt, ist wahrscheinlich machbar. Porsche scheint ja auch schnell einen zweiten nach schieben zu wollen. Der E-Baukasten scheint da bzgl. kürzerer Zyklen schon was möglich zu machen. Und man ist da sicherlich auch relativ ehrgeizig jetzt verlorenen Boden wieder gut zu machen. Ob der dann wohl auch gegen den i4 positioniert wird?

Re: Audi e-tron GT

menu
Stitch
    Beiträge: 3
    Registriert: Di 27. Feb 2018, 01:08

folder Do 15. Mär 2018, 21:40

Das Bild sieht mir eher danach aus, dass sie irgendwas hergenommen haben was die Design Abteilung noch rumfliegen hatte. Der gigantische Überhang an der Front ist einem EV unwürdig meiner Meinung nach.

Re: Audi e-tron GT

menu
zitic
    Beiträge: 2369
    Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
    Danke erhalten: 5 Mal

folder Fr 16. Mär 2018, 15:58

falscher Thread
Zuletzt geändert von zitic am Fr 16. Mär 2018, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Audi e-tron GT

menu
tomaso
    Beiträge: 114
    Registriert: So 26. Feb 2017, 17:49

folder Fr 16. Mär 2018, 16:01

Was hat jetzt der BMW mit dem Audi e-tron GT zu tun?

Re: Audi e-tron GT

menu
zitic
    Beiträge: 2369
    Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
    Danke erhalten: 5 Mal

folder Fr 16. Mär 2018, 17:11

Tschuldingung. Wenn man mehrere Threads offen hat.... Habe es in den richtigen Thread gepackt ;)

Re: Audi e-tron GT

menu
Benutzeravatar
    Monkeyhead
    Beiträge: 262
    Registriert: So 15. Jan 2017, 15:35
    Wohnort: Kiel
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Do 29. Nov 2018, 10:38

Die Bilder zum e-tron GT concept (der wohl sehr seriennah sein soll) purzeln gerade von allen Richtungen rein. Zeit, den alten Thread wieder aufzuwärmen:

Artikel:
Electrive - Kurzzusammenfassung auf deutsch
InsideEVs (eng) - Überblick - Vergleich zum Model S - Etwas Hintergrund und Philosophie
electrek - noch ein Beitrag zum GT mit vielen Daten (eng)

YouTube:
CarWOW Zusammenfassung (5 min, englisch)
Auto Motor und Sport Überblick und Sitzprobe (10 min)
Audi-e-tron-GT-concept-5119.jpg
Ignorierte Mitglieder: beemercroft, CCS=SuperPlus135, DonDonaldi, drilling, Elwynn, fliegerdieter, Fronty, harlem24, Helfried, Man-i3, NortonF1, punkhead, saxoli, Tesla Model S 135 bzw. PeterMüller, The Stig, thought, Twizyflu

Re: Audi e-tron GT

menu
Benutzeravatar
    SRAM
    Beiträge: 1174
    Registriert: So 13. Apr 2014, 18:47
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal

folder Do 29. Nov 2018, 10:51

*
.....coke-bottle at its best ! :)

Gruß SRAM
________________________________________________
https://ionity.evapi.de/#/
https://www.ionitychargers.com/
Bild

Re: Audi e-tron GT

menu
chipwoman
    Beiträge: 380
    Registriert: Di 23. Okt 2018, 12:19
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal

folder Do 29. Nov 2018, 14:02

SRAM hat geschrieben:*
.....coke-bottle at its best ! :)

Gruß SRAM
Ich finden den auch ganz geil. Ich hoffe der 105kWh Akku passt da rein.
Jetzt braucht es noch einen Lottogewinn, dann müssen meine Kinder halt Bus fahren. :D
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag