Lucid Air startet durch in 2017

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Lucid Air startet durch in 2017

tesafan
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 15:39
read
Lucid Air macht Ernst und wird wohl ernsthafter Konkurrent von Tesla werden.

https://greencarmagazine.de/2017/03/14/ ... lucid-air/

Schöne Woche

wünscht Euch

tesa
Anzeige

Re: Lucid Air startet durch in 2017

elektro-paddern
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
greencarmagazine hat geschrieben: Das Basispack mit 100 kWh soll für 480 Kilometer reichen; ein größeres mit 130 kWh soll für eine Reichweite bis zu 640 Kilometer sorgen
480×1,3 = 640?
Na hoffentlich fliegt Samsung da nicht wieder was um die Ohren, wenn sie ihre Akkus pimpen :lol:

Re: Lucid Air startet durch in 2017

USER_AVATAR
read
Wie viele Autos haben die schon verkauft und wann wurde das erste Auto von denen verkauft?
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

Re: Lucid Air startet durch in 2017

THX-1138
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...Wow ist der Schnell 349km/h :shock:

Schneetest in Norwegen ? Das heißt dann wirklich das die schon sehr weit sind als nur Concept / Prototyp Phase.

https://www.youtube.com/channel/UCxBheR ... AsPAHhaBhA

Re: Lucid Air startet durch in 2017

THX-1138
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 16. Jan 2014, 09:20
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ups .. jetzt noch schneller 378km/h :o

https://www.youtube.com/watch?v=6aRbhWk99Xk

Was haben die für ein Getriebe ?

Re: Lucid Air startet durch in 2017

Rudi L
read
Und? kann man den kaufen?

Re: Lucid Air startet durch in 2017

Helfried
read
T&T Emobility wollten anlässlich der oder auf der New York Auto Show im April ein weiteres Video machen vom Lucid Air. Aber die Auto Show fällt wohl flach.
Weiß einer, wie es weiter geht mit dem Lucid Air?

Re: Lucid Air startet durch in 2017

USER_AVATAR
read
https://lucidmotors.com/media-room/luci ... -locations

Startet Ende 2020, sie eröffnen in 2020 ein paar Stores in den USA (New York, Florida, Kalifornien), im April hätte in New York eine Preview des Serienautos für Reservierer sein sollen (was ich Stand heute eher bezweifle, Meldung ist vom 5.3.2020)
Zoe seit 2013, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild

Re: Lucid Air startet durch in 2017

USER_AVATAR
read
Ah, starten schon über 3 Jahre durch, ohne abzuheben.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

Re: Lucid Air startet durch in 2017

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 3664
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: sehr weit weg vom Meer - aber mit "Deich" neben dem Haus
  • Hat sich bedankt: 484 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Von den Machern vom Loremo? ;-)
250 Mm elektrisch ab 2012.
Glücklicher Fahrer einer E-Flat.com Zoe.
Ist froh, dass er kein Octobassist in einem Orchester ist - sonst würde ich ja immer noch ne Ausrede haben, nicht elektrisch zu fahren...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag