Isetta als EV - Microlino

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Isetta als EV - Microlino

fabian_crl
  • Beiträge: 163
  • Registriert: So 26. Apr 2020, 12:58
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Den Artega Karo kann man jetzt bestellen und er trägt die Isetta sogar im Namen. Ich sehe da schwarz für Microlino, besonders weil mir die Karo-Isetta auch optisch besser gefällt. Und mit Artega steht immerhin ein namhafter Autohersteller vorne drauf, wenn ich an den legendären GT erinnern darf.
Anzeige

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Sorry, aber wenn man die Geschichte verfolgt hat, hat Artega nur beschissen und bisher hat man auch nicht mehr gesehen, als die Prototypen, die sie illegal auf den Messen gezeigt haben.
Von denen würde ich nichts kaufen.
Und der GT ist so legendär, dass ihn keine Sau kennt...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Und ich für die billige Kopie...ab 18.000€ what? Bafa?
Voltabox, leben die noch?


das Orginal ab 12000 $ ist auch nicht häßlicher.
Dateianhänge
1858B600-758F-4AAF-861F-8296B2459488.png
A660D9E1-A8B5-40F0-9E81-4293E373835C.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Isetta als EV - Microlino

Nesami
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Tut sich bei Microlino noch was? Ich finde nichts mehr aktuelles.

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Ja die Sache läuft noch, vor ein paar Wochen kam ein Newsletter u.a. mit der Info, dass in 2021 die Produktion starten soll. :thumb: ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Neues vom Microlino 2.0:

Gründer Oliver und Merlin zeigen anlässlich eines Enthüllungs-Events den Microlino 2.0 und die Microletta.
(Video eingestellt im Microlino Club der Elektroauto Community)
https://www.elektroauto.community/forum ... -microlino

Re: Isetta als EV - Microlino

Elektroautomieter
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Mi 24. Jul 2019, 08:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Ich hoffe da immer noch auf ein super Leasing-Angebot. Wäre für mich ein ideales Fahrzeug. Ökologisch wie nach der Föderung (?) auch ökonomisch
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Wie viele Jahre hat der Artega-Mist das Projekt jetzt gekostet?
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Die Artega Geschichte hat das Projekt zeitlich schon arg strapaziert. Ich denke da ist mindestens ein Jahr oder sogar zwei Jahre zusätzlich verstrichen. Wenn man dem Ganzen etwas positives abgewinnen will, so könnte man anmerken, dass dadurch der Microlino nochmals um ein ganzes Stück besser wurde. Oder in anderen Worten: Die Weiterentwicklung wurde um einige Jahre vorgezogen.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: Isetta als EV - Microlino

USER_AVATAR
read
Das traurige ist - den Microlino 1.0 wird es nicht geben. Den Karo gibt es ein Jahr später halt immer noch nicht. Jeder verliert, niemand gewinnt.

Ja, der neue Microlino ist besser, ich bin mir aber noch unschlüssig, ob er dann noch die Nische findet für die er gebaut wurde oder ob sie sich da erst öffnet.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile