DAB+

Re: DAB+

BartSimpson
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 30. Aug 2023, 07:49
read
Hell hat geschrieben: Wir haben auch einen Atto 3 im Sixt+ Abo.

Das erste Fahrzeug hatte das Problem erst nach dem Update, was man selbst installieren konnte. Danach war nicht wirklich mehr DAB+ durchgehend nutzbar.

Vor kurzem haben wir einen anderen nagelneuen Atto 3 im Tausch bekommen. Das Update haben wir auch da manuell installiert, um eine deutsche GUI zu haben.

Wir beobachten gerade, ob das gleiche DAB-Problem jetzt auch wieder auftaucht.
Habt ihr den Atto 3 auch als „kostenloses Upgrade“ bekommen weil euer eigentliches Fahrzeug nicht verfügbar war? Ich habe das Gefühl, dass die Probleme bekannt sind und die Atto 3 deshalb verramscht werden.

Wir bekommen unser Austauschfahrzeug nächsten Samstag. Ich bin mal gespannt, ob die Probleme weiterhin bestehen und halte euch auf dem Laufenden.
Anzeige

Re: DAB+

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Genau, wir wollten eigentlich ein Fahrzeug eine Klasse darunter (Opel Mokka, Hyundai Kona, MG5).

Re: DAB+

Waldviertler
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 17. Jun 2023, 13:03
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Beim Han ist es noch schlimmer. Da gibt es streckenweise weder mit DAB noch mit konventionellen Sendern Empfang. Ich fürchte dass sich dieses Problem durch alle Modellreihen zieht. Deswegen habe ich dem Verkäufer nicht einmal zugehört als er meinte man könne diese Probleme mit einem Update lösen. Entweder das Auto funktioniert gleich oder der Händler kann sich ihn behalten.

Re: DAB+

feldstärke
read
Waldviertler hat geschrieben: Beim Han ist es noch schlimmer. Da gibt es streckenweise weder mit DAB noch mit konventionellen Sendern Empfang. Ich fürchte dass sich dieses Problem durch alle Modellreihen zieht. Deswegen habe ich dem Verkäufer nicht einmal zugehört als er meinte man könne diese Probleme mit einem Update lösen. Entweder das Auto funktioniert gleich oder der Händler kann sich ihn behalten.
Gehört zur Lernkurve. DAB ist halt mehr oder weniger West-Europa only, China hat einen anderen Digitalradio Standard (CDR). Zur Lokalisierung gehört halt mehr, als nur das Infotainment zu übersetzen…
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 48.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 29.000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
AntwortenAntworten

Zurück zu „Atto 3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag