BYD Seagull

BYD Seagull

Petterson
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Sa 26. Nov 2022, 15:55
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
SHANGHAI AUTO SHOW 2023: Der chinesische Autokonzern BYD stellt auf der Automesse in Shanghai sein neues Modell Seagull vor. Das kleine E-Auto könnte eine Natrium-Ionen-Batterie bekommen. https://www.auto-motor-und-sport.de/ele ... -batterie/
Anzeige

Re: BYD Seagull

USER_AVATAR
read
Hier noch mal ein Link auf eine andere Seite, die das Cockpit des Wagens zeigt. Sieht typisch nach BYD aus:
https://euro.eseuro.com/business/174332.html
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: BYD Seagull

USER_AVATAR
read
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: BYD Seagull

fradikal
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 2. Apr 2024, 20:55
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Kennt sich eigentlich jemand mit Grauimporten aus? Vermutlich wird jedes Auto ohne CoC eine gesonderte TüV-Abnahme brauchen, nach meinem letzten Check vor 10 Jahren ging es bei den Gebühren um höhere dreistellige Beträge, dazu kommt noch die notwendige Menge an Umbauten.

Aber da China einen eigenen Stecker verwendet, und andere Protokolle, wird da vermutlich eh nichts draus.

Dennoch, ich habe da so ein grundsätzliches Interesse an Natrium-Ionen-Akku, vor allem wenn es für ca. 10k€ zu haben wäre (d.h. der Schaden im Worstcase ist begrenzt).
AntwortenAntworten

Zurück zu „BYD - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag