BT Lautsprecher im Innenraum platzieren?

BT Lautsprecher im Innenraum platzieren?

USER_AVATAR
  • Brunftzeit
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:15
  • Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum rechts
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Servus.

Derzeit läuft scheinbar eine Leasingoffensive für Gewerbe bis ende Juli. Den Standard gibt es bei 15.000 km im Jahr schon ab 170 € rum.

Da den dann vermutlich ich fahre und meine Frau dafür den E Mokka weiter fährt mal eine Frage zum Sound weil für mich das bei der E Karre schon wichtig ist.

Jetzt habe ich nur schlechtes über die Lautsprecher gelesen und ich frag mich ob es sinn macht irgendwo (?!?) einen BT Lautsprecher zu positionieren den ich dann mit dem Handy/Spotify verbinde.

Hat das eventuell schon wer probiert bzw. gäbe es da eine gute Stelle dafür? Meine Probefahrt mit dem MG4 ist schon etwas her.

Diese ganzen Bastelarbeiten wären eher nix für mich und bei einem Leasingfahrzeug eh blöd.

Grüße
Anzeige

Re: BT Lautsprecher im Innenraum platzieren?

USER_AVATAR
read
Solange du nicht Radio hörst geht der Klang eigentlich in Ordnung

Re: BT Lautsprecher im Innenraum platzieren?

USER_AVATAR
  • Brunftzeit
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:15
  • Wohnort: Oberpfälzer Wald, dritter Baum rechts
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ah ok. Also eher ein Radio/Softwareproblem. Hab ich dann wohl falsch verstanden bisher. Dachte der Bass wäre erst mit den 6 Lautsprechern erträglich. Radio läuft eher selten, nur auf Langstrecke wegen Verkehrsfunk. Selbst die Kinder hören inzwischen schon meine Musik was meine Frau auch nicht immer begeistert. ;)

So schlecht der Opel Mokka bei vielen Dingen ist, der Sound da ist schon ganz gut.

Re: BT Lautsprecher im Innenraum platzieren?

Thoemse
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Do 5. Nov 2020, 07:37
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Habe zwar den Lux aber das Hauptproblem ist definitiv die Software. Wenn ich Radio hören will, mache ich das über Android Auto. Dann klingt das auch vernünftig. Mittels Carlinkit verbindet sich das Handy kurz nach dem einsteigen automatisch - ist alles kein Problem.
MG 4 Luxury
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag