MG 4 in Orange nicht mehr verfügbar

Re: MG 4 in Orange nicht mehr verfügbar

frostman
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Fr 21. Okt 2022, 08:40
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
In meinem Vertrag steht drin, dass wenn der unverbindliche Liefertermin um 6 Wochen überschritten ist, MG in Verzug gerät. Bei einem verbindlichen Termin schon mit Überschreitung diesen Termins.
Ab dann kannst Du jeden Schaden geltend machen der Dir dadurch entsteht, dass das Fahrzeug verspätet kommt.
Ganz so viel Narrenfreiheit haben die auch nicht, umgekehrt wird MG freiwillig nix rausrücken.
Anzeige

Re: MG 4 in Orange nicht mehr verfügbar

bigbenfe
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Fr 21. Mai 2021, 21:13
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
7660 hat geschrieben:
c1olli hat geschrieben: ... im Zweifel müsste das Fahrzeug in der gewünschten Farbe lackiert/foliert werden.
....
bin mir sicher dass in jedem vertrag steht dass aufgrund von unerwarteten ereignissen, blablabla und somit is das alles sehr viel theorie. wer die Zeit und die nerven hat kanns gerne mal durchspielen und probieren was dabei raus kommt. bei mir nicht mehr möglich weil eben der andere schon bezahlt is und hoffentlich noch diese woche in meiner garage steht. (oder spätestens anfang nächtster woche)
ä
ja das ist dann klar, wenn man viel geld in ein altes auto steckt, wir hätten da die zeit gehabt, weil der eDiestnwagen an sich seit einem Jahr reicht, aber für Einkäufe und Arbeit zu klein ist, was immer ausräumen des ganzen kofferraums bedeutete und eben für ausflüge sind dann 50kW Laden und 250-300km reichweite im Ioniq FL auch mau, deswegen auch ein Lux mit 350-400km Reichweite. Was ist es denn stattdessen geworden?

Re: MG 4 in Orange nicht mehr verfügbar

7660
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 11. Jun 2022, 07:18
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
bigbenfe hat geschrieben: Was ist es denn stattdessen geworden?
eh wieder ein MG4 nur halt in schwarz und bei einem anderen Autohändler der ihn schon vorort stehen hatte. also wo ich sicher sein konnte das ich nur noch zahlen, anmelden und losfahren muss ;) zurzeit warten wir nur noch auf den Farzeugschein für die Anmeldung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG4 Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag