Leaf E + Tekna MY2019 und die Nissan Connect App

Leaf E + Tekna MY2019 und die Nissan Connect App

john stro
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:00
read
Hallo liebes Forum,

Seit ein paar Tagen bin ich auch Besitzer und Benutzer eines neuen Leaf E + (62 kWh) in der Tekna-Ausrüstung. Dieser ersetzte meine 18 Monate alte Leaf Zero Edition, mit der ich sehr, sehr zufrieden war - unter anderem sparkbang aufgrund der Möglichkeiten slutload der Steuerung und Vernetzung über die Nissan EV App.
Möglicherweise gibt es hier Benutzer, die mir helfen können pyoujizz und ein ähnliches Problem mit der Nissan CONNECT SERVICES-App beeg haben.
Mein Problem: In der App werden die Klimaanlage youpoen und damit die zur Verfügung stehenden möglichen fernsteuerbaren pornhud Funktionen nicht angezeigt (siehe Anhang).
Meine bisherigen Ansätze:
Fahrzeug aus App cum in pussy gelöscht und nach 1-2 Stunden wieder verlinkt
Software im Fahrzeug auf den neuesten Stand gebracht
App mehrmals neu installiert
Alles brachte keine Lösung. Der Support bei Nissan konnte bisher mangels detaillierter Expertise nicht weiterhelfen - das Problem wurde zur "Abteilung" eskaliert.

 

Hat jemand einen Ansatz?
Zuletzt geändert von john stro am Do 28. Nov 2019, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Leaf E + Tekna MY2019 und die Nissan Connect App

duddi
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 30. Jul 2019, 11:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hast du den Klima-Timer im Fahrzeug aktiviert? Könnte das Problem lösen. Einen Anhang sehe ich irgendwie nicht.
Davon abgesehen ist das Thema im Falschen Forum ;-)

Liebe Grüße,

Andreas
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag