2017 - Leaf mit 300km Reichweite

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

USER_AVATAR
read
Coole Sache!
Leider fand ich den Kofferraum schon vorher klein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

HED
read
Hoffentlich wird er auch mal optisch überarbeitet und kriegt innen einen bessere Anmutung.

Insgesamt hat der LEAF ja ein Design der 90er. Diese Glubschaugen sind wirklich hässlich und das Heck sieht aus, als wäre jemand hinten drauf gefahren.

Der ZOE macht es da schon besser.

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

p.hase
read
HED hat geschrieben:Hoffentlich wird er auch mal optisch überarbeitet und kriegt innen einen bessere Anmutung.

Insgesamt hat der LEAF ja ein Design der 90er. Diese Glubschaugen sind wirklich hässlich und das Heck sieht aus, als wäre jemand hinten drauf gefahren.

Der ZOE macht es da schon besser.
stimmt, so hässlich, daß er sich öfters verkauft hat als alle anderen e-autos. ich find den TEKNA mit den 17" optisch ziemlich geil. :)

Re: AW: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

USER_AVATAR
read
Finde den Leaf auch optisch gut.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

HED
read
Der LEAF ist hässlich!

Das er sich so gut verkauft liegt an seinen innen Werten, er hat momentan das beste P/L-Verhältnis.

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
HED hat geschrieben:Der LEAF ist hässlich!

Das er sich so gut verkauft liegt an seinen innen Werten, er hat momentan das beste P/L-Verhältnis.
ob hübsch oder hässlich, das ist Geschmackssache. Es soll auch Leute geben, die deinen i3 nicht mögen, ich zum Beispiel ;)
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

HED
read
Der i3 ist jetzt auch nicht eine Schönheit. Aber wenigstens sieht die Front und das Heck passabel aus. Kann man vom LEAF nicht behaupten.

Beim i3 stört dieser Knick in der Seite... :cry:

Den LEAF kann man auch Frosch, oder Glubschi nennen. :lol: :lol: :lol:

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

USER_AVATAR
read
Na, das ist ja nun absolut subjektiv.
Mir gefallen beide. Richtig HÄSSLICH sind City El und Twike. Auch den iMiev finde ich optisch ziemlich mau.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

alexkk80
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 01:48
read
wunderbare diskussion...die kann man jetzt 20 seiten so weiterführen!
Sie zeigt sehr eindringlich, wie wichtig es ist, das elektroautos eben nicht mehr "anders" oder besonders "witzig" oder "innovativ" aussehen sollten (geht immer irgendwie nach hinten los...), sondern eben einfach nur wie ein gutes, solides Auto. Mal ein bisschen konservativer, mal ein bisschen sportlicher, wie es eben zum hersteller passt.

Da sind Model S, E-Golf und B-klasse definitv auf dem richtigen Weg...
LEAF 2013 Acenta, französische Ausführung ;-), Pearl White, Interior Beige

Re: 2017 - Leaf mit 300km Reichweite

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wenn man den Golf mag, bitte, es ist ein kleiner Anfang, dagegen hat Mercedes noch nicht mal das Fahrzeug im Verkauf, als den richtigen Weg würde ich das keinesfalls bezeichnen. Einzig Tesla bietet ein taugliches Fahrzeug mit realistischen Reichweiten, dazu das Netz der Supercharger. DAS ist der richtige Weg :!:

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag