Navi Startseite

Navi Startseite

kivu
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 3. Mär 2021, 12:07
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe den i3 noch nicht lange, deshalb meine Anfängerfrage:
Wenn ich den Wagen starte, erscheint auf dem Navi-Bildschirm immer die Seite Ladesäulensuche.
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass beim Start eine von mir gewählte Seite erscheint, also z. B. Karte oder Radio....
Die Ladesäulensuche brauche ich am wenigsten.
Anzeige

Re: Navi Startseite

USER_AVATAR
read
Hast Du evtl. eine überwachte Ladestation ausserhalb der aktuellen Reichweite eingestellt? Dann möchte der i3 immer bis dahin kommen oder bietet Dir die Ladestationssuche an. Aber mach Dir keinen Kopf, Du bis gefühlt der 10.000. mit dem "Problem".

Re: Navi Startseite

USER_AVATAR
read
Passiert mir auch aber extrem selten. Das liegt eher daran, dass du zu schnell bis mit an schalten und los fahren wollen. Da hat er Teile des Navis noch nicht richtig hochgefahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag