BMW CyberWeek

BMW CyberWeek

USER_AVATAR
read
Zuschlagen !
Dateianhänge
Screenshot_2020-11-17 BMW ConnectedDrive Kundenportal – digitale Vernetzung zu Ihrem BMW .png
Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
Anzeige

Re: BMW CyberWeek

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Schmelz
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke für die Info. Blöd, dass meine Dienste am 18.12. auslaufen und erst zwei Wochen vorher verlängert werden können. Typisch BMW 😔
Gruß, Dirk

BMW i3s capparisweiß (94 Ah) seit 10.01.2018 und BMW i3s fluid black (120 Ah) seit 27.12.2018 - Familie entdieselt!

Re: BMW CyberWeek

ntruchsess
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
Auch wenn erst ab morgen angekündigt - die rabattierten Preise der Black-Week sind schon jetzt ein paar Stunden vorher verfügbar. Gerade das ConnectedPlus-paket verlängert. Freischaltung im Auto ging innerhalb von Minuten :-)

Re: BMW CyberWeek

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hallo und zum Grusse

Weiss jemand zufällig, warum der Store mir trotz am 06.12.2020 auslaufenden Service beim "BMW Connect+" keine Verlängerung anbietet ? Bei allen anderen Service steht "Jetzt Dienst verlängern". Und ums es noch weiterzutreiben, weiss jemand, warum zudem alle Packages "nicht verfügbar" sind ? Oder woran es liegen könnte ? Neben dem "Plus" kann ich auch den "Basic" nicht wählen...
store.png
Wäre mal interessant zu wissen, was hier das Problem ist. Gerade bei 30% nervt sowas natürlich kolossal !
i3 94Ah REx 11.2017

Re: BMW CyberWeek

ntruchsess
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
BMW Connected+ ist die Unterstützung der neuen App, ich dachte eigentlich das sollte gar nicht ablaufen.
Das ist aber sowieso nicht das gleiche wie 'Connected Package Plus' (Sammlung mehrerer Optionen die u.a. BMW Connected+ und USB-update inkludieren). Du kannst noch nicht verlängern weil das USB-Kartenupdate noch bis zum 30.12.2020 läuft.
Das war bei meinem ähnlich, da ist das Connected-Package Plus auch erst mit Ablauf des USB-Kartenupdates überhaupt verfügbar geworden.

Re: BMW CyberWeek

USER_AVATAR
read
mir wird von den connected paketen kein aktionspreis angezeigt, nur die einzelnen sachen, wie Abstandspilot, Fernlichtassistent, etc. Usb-Mapupdate gäbe es für 48.- statt 60.-
Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

Re: BMW CyberWeek

EBart
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 28. Okt 2020, 19:51
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe mir das Servicepaket gegönnt ..... 60 Monate, 100tkm für 390.-€. Das wären zwar in meinem Fall nur 2 Inspektionen, aber bei den Preisen sollte sich das lohnen. Hoffe ich :-)

Re: BMW CyberWeek

USER_AVATAR
read
aktuell scheint es Probleme beim Login zum Connected Drive zu geben?!
Viele Grüße, Stephan

seit dem 24.01.2020 rein elektrisch im BMW i3 - 120Ah unterwegs :)

Re: BMW CyberWeek

thobro
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 21:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir auch. Mein i3 ist (mal wieder) nicht in meinem Account.

Tja, der i3 könnte ein tolles Auto sein, wäre es nicht von BMW.
BMW i3 94Ah (2017 Non-LCI)

Re: BMW CyberWeek

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Warte seit 2 Tagen auf die Antwort von BMW zum Thema "BMW Connect+" - vielleicht schaffen die es ja noch bis morgen, bevor die CyberWeek endet...
i3 94Ah REx 11.2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile