ParkNow Fehler!

ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die ParkNow App im i3 nutzt? Bei mir zeigt die App leider immer einen Fehler an, wenn ich auf "Buchungen Anzeigen" gehe. Auch wird keine Nummer angezeigt unter "ParkNow anrufen". Die App am Mobile Phone funktionier und auch die Karte von ParkNow kann ich ohne Probleme nutzen. Nur eben über das Navi im i3 gibt es eben nur die Fehlermeldung. Man kann zwar (bei mir in Wien) nicht viel mit der App im i3 anfangen, aber die Buchungen würde ich schon gerne sehen, ob richtig berechnet wurde oder nicht.
Wie ist das bei euch und was kann ich gegen den Fehler machen? ParkNow hab ich schon angeschrieben, ohne Reaktion. Aktualisieren hab ich im Navi schon durchgeführt. Brachte nichts.

lg aus Wien
Copykill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
Anzeige

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Ich nutze die Funktion im idrive und kann das nachher Mal prüfen
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Copykill hat geschrieben: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand die ParkNow App im i3 nutzt? Bei mir zeigt die App leider immer einen Fehler an, wenn ich auf "Buchungen Anzeigen" gehe. Auch wird keine Nummer angezeigt unter "ParkNow anrufen". Die App am Mobile Phone funktionier und auch die Karte von ParkNow kann ich ohne Probleme nutzen. Nur eben über das Navi im i3 gibt es eben nur die Fehlermeldung. Man kann zwar (bei mir in Wien) nicht viel mit der App im i3 anfangen, aber die Buchungen würde ich schon gerne sehen, ob richtig berechnet wurde oder nicht.
Wie ist das bei euch und was kann ich gegen den Fehler machen? ParkNow hab ich schon angeschrieben, ohne Reaktion. Aktualisieren hab ich im Navi schon durchgeführt. Brachte nichts.

lg aus Wien
Copykill
ich habe das gleich Problem; erst im Auto fiel mir dann ein, das ich mich letzte Woche auch über den Fehler geärgert habe, ist also noch aktuell.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
noch ein Punkt, ich habe soeben die Verbindung in Park-Now zu CD getrennt und kann nun keine neue herstellen ^^
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Das hab ich noch nicht versucht. Hab nur in der Mobile App das Fahrzeug entfernt und wieder neu angelegt. Das hat funktioniert aber die Fehler bleiben. ParkNow hat doch geantwortet, leider mit einer Standardantwort. Sie haben mir detailliert erklärt wie man das Fahrzeug mit der ParkNow App verbindet und das es nur bei Fahrzeug mit großen Navi geht. Ah geh, ganz was neues, LOL.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Neu Antwort von ParkNow, nachdem ich Ihnen ein Foto der Fehlermeldung geschickt habe.. Sehr geehrter Herr XXX ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Ihr Anliegen prüfen und Ihnen hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Bis dahin würden wir Sie um ein wenig Geduld bitten. Besten Dank im Voraus.

Na schauen wir mal was kommt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
boah, wie ich diese Textbausteinantwort hasse ^^
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
So, ich kann berichten, alles funktionier wieder. ParkNow hat sich zwar nicht mehr gemeldet, aber irgendwie haben sie an den richtigen Schrauben gedreht.
Wie sieht es bei dir aus @Fridgeir ?

Lg aus Wien
Copykill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: ParkNow Fehler!

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Warum nicht den BMW-Service per I3-Menü anrufen ?
Dort hilft man ohne Textbaustein -> Problem ansagen, die vermitteln zum Fachbetreuer und der meldet sich dann mit der Lösung - so bei mir mit Online-Entertainment.
iX3

Re: ParkNow Fehler!

USER_AVATAR
read
Na ja, wenn es so einfach wäre! Hatte mal ein anderes Problem mit automatisch Anmelden bei Connected Drive. Da habe ich fast In einem Zeitraum von 3 Monate immer wieder mit dem BMW Service rumtelefoniert bis es endlich wieder ging. Da muss ich sagen war ParkNow jetzt flinker. Und wie heißt es im Sprichwort: „Besser gleich zum Schmied und nicht zum Schmied‘l“
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag