Automatische Wiedergabe Deezer

Automatische Wiedergabe Deezer

USER_AVATAR
read
Hallo! Habe folgendes Problem. Auf meinem iPhone ist Deezer installiert, wenn ich jetzt in den i3 steige und das Telefon in die Ladeschale lege, springt die Wiedergabe von zB. Radio auf Deezer und spielt über Bluetooth . Wie kann ich das deaktivieren, dass nicht immer Deezer startet? Das komische ist, das eben nur Deezer startet, nicht Amazon Music oder Audible.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
Anzeige

Re: Automatische Wiedergabe Deezer

REX-limited
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 07:30
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Wenn auf deinen iPhone die Deezer APP nicht gestartet ist, dann wird auch keine Verbindung aufgebaut. Also Deezer von den aktive laufende APP auf dem iPhone löschen, also keine aktive Deezer APP.
Erst wenn du dann die Deezer APP starten würdest, kommt wieder automatisch eine Connection zustande.

Funfact am Rande: Ich wäre froh wenn es bei meinem 2015 i3 REX so wäre wie bei dir, denn bei mir gibt es immer wieder Probleme beim Wiederverbinden von Deezer z.B. wenn man denn Wagen mal verlassen hat.
Das könnte wahrscheinlich an den unterschiedlichen Softwareständen der verschiedenen Baujahre liegen.
BMW i3 60Ah REX 11/2015, ionic silver, Suite - 4 x Rad 430 5,5x20 ET53 + Imperial AllSeason 195/55/20 - SCC-Spurplatten VA30/HA40 mm, H&R Federn - Retrofit: Apple Carplay, Aktiv-Subwoofer, Wireless Charging, A-Säulen innen schwarz, BMW i8 Lenkrad

Re: Automatische Wiedergabe Deezer

USER_AVATAR
read
Danke @REX-limited werd ich mal versuchen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: Automatische Wiedergabe Deezer

USER_AVATAR
read
Ohne Erfolg, Deezer startet trotz vorherigen beenden am iPhone. Kann die App nur löschen vom iPhone, dann ist ruhe! Schade eigentlich. Verstehe es aber nicht, hab auch Audible und Amazon Music am iPhone, das startet aber nicht automatisch nach Fahrzeugstart!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag