Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
read
Capovau hat geschrieben: Ich mache das jetzt zum ersten Mal und bin da natürlich unsicher. Der BMW Downloadmanager bietet mir die Road map EUROPE Way 2020-2 für i3 120 an. Da steht definitiv kein EVO. Was wäre denn der Unterschied von WAY zu EVO. Ich bin mir unsicher, ob ich das tatsächlich aufspielen soll. Die FIN dahinter stimmt mit der meines i3 überein.
Du hast das kleine Navi, richtig? Das wird als "EntryNavEvo" bezeichnet und wie mir @thatslolo sagte, heißt die Karte EUROPE Way

Credits to thatslolo ;-)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
Anzeige

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

ntruchsess
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
Die Road-map EUROPE West 2020-2 (oder EAST, aber ohne EVO) ist für die Pre-LCI-version des i3 (also der mit den runden Blinkern und Fernlichtscheinwerfern). Kam auch vor ein paar Wochen raus.

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
read
Unter Version kann man selber leicht nachschauen, ob die neuste Version online geladen wurde. Passiert bei mir regelmäßig.
Es gibt auch eine Meldung in Display (Navidaten wurden aktualisiert, wollen sie gleich übernehmen oder bei neustart).

Was Foo schreibt is Blödsinn.

Imho sind aber nur die ersten 3 Jahre die Updates kostenlos. Und man braucht das große Navi ab ca. BJ 2016.

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

Capovau
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 07:11
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Meiner ist von 01/19.

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

Capovau
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 07:11
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Ja, ich habe nur das kleine Navi mit dem kleinen Monitor, aber ich arbeite daran.

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
read
2020-2 kennt nicht einmal die umfahrungstrasse die seit 1 jahr neu ist......
Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

ntruchsess
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
2020-2 (non-EVO) kennt nicht mal die seit letztem Herbst eröffnete A94 die auf der EVO schon seit der 2019-4 (mit EVO) längst drauf ist :-(

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
read
So hab jetzt die neueste Version Road Map EUROPE EVO 2020-2 aufgespielt und bekomme aber jedesmal beim starten unseres i3 eine Meldung (kleiner Briefumschlag rechts oben) "Update sinnvoll" angezeigt. Hab die Meldung auch schon mehrmals gelöscht, kommt aber wie gesagt immer wieder wenn ich das Fahrzeug starte. Hab die neue Navisoftware ja schon drauf, geht die Meldung irgendwann weg?

lg aus Wien
Copykill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
BMW i3 Sportpaket 120Ah in Jucaro Beige

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
read
Diesen Fehler bekommen derzeit viele angezeigt, das Thema hatten wir auch schon im Telegram Chat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3

Re: Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar.

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Ich habe heute auch über diese Meldung gestutzt, insbesondere weil sich ja zumindest das Kartenmaterial von Deutschland automatisch aktualisieren soll. Ich könnte sie also allenfalls nachvollziehen, wenn ich eine Route ins Ausland plane.

Hoffentlich testet BMW andere Dinge besser, als sein Infotainment-Software. Na ja, hoffen wir mal, dass der Spuk bald vorbei ist...
i3s 120 10/19 - Knuffel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag