Online Entertainment nicht aktivierbar

Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder So 14. Apr 2019, 09:26
Auch hier: es klappt einfach nicht. Dienst ist gebucht und nicht verbraucht, es gibt auch keine Möglichkeit, einen Account anzumelden oder sowas.

was alles schon probiert wurde:
  • Dienste aktualisieren
  • 5-6x BMW CD Hotline angerufen
  • kompletten i-Stufe Update bei BMW durchführen lassen
bmw i3 online entertainment.jpeg
Auch hier: Ticket bei BMW CD ist seit 5Wochen offen, wurde schon priorisiert, die sind aber wie immer total hilflos, es passiert nichts

Zum Hintergrund: hab langsam echt die Schnauze voll, seit Wochen gibt sich BMW bei inzwischen vier(!) CD Diensten die hier nicht funktionieren so hilflos wie ein Erstklässler, die bekommen nichts hin, verstehen nichts, wenn deren Dienst denn überhaupt mal funktioniert. Den Händler/NL interessiert das übrigens genauso wenig.
Anzeige

Re: Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Maggo
    Beiträge: 99
    Registriert: Do 1. Nov 2018, 15:58
    Danke erhalten: 3 Mal
folder So 14. Apr 2019, 09:36
Tja,
kann ich auch was von erzählen, habe nun auch schon 2 Tickets offen eins seit 7 Wochen und das andere seit 3 Wochen bis jetzt null Reaktion. Sowas nennt sich Premium Hersteller......

Viele Grüße
Marco

Re: Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder So 14. Apr 2019, 09:50
da braucht man gar nicht über Tesla lachen, wenn die sich schwertun, 3000 Model 3 in Provisorien an die Endkunden zu bringen. Immerhin machen sie es.

Re: Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Benutzeravatar
    DeJay58
    Beiträge: 4496
    Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
    Wohnort: Voitsberg/Steiermark
    Hat sich bedankt: 26 Mal
    Danke erhalten: 22 Mal
folder So 14. Apr 2019, 10:09
Ich hab x Tickets offen. Nie Reaktionen dafür oft Falschauskünfte. Peinlich ist das
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild

Re: Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder So 14. Apr 2019, 10:51
da ist leider Hartnäckigkeit gefragt, mit Frist und einer Forderung. denn die Dienste sind ja kein Geschenk von BMW an uns, sondern sie wurden bezahlt und sind m.E. integraler Bestandteil der Nutzung des Autos. Wird echt mal Zeit, daß sich ggf. ein Anwalt mit den unzumutbaren Umständen beschäftigt.

Re: Online Entertainment nicht aktivierbar

menu
Benutzeravatar
    rs38
    Beiträge: 237
    Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Sa 20. Apr 2019, 10:03
nun, es gibt tatsächlich ein Update oder sogar eine Lösung. Angeblich war das Paket schon gebucht, aber es war falsch im CD Store/Portal hinterlegt. Es war ja aktiv und nicht kaufbar. Das wurde nun von München aus "resettet" und der Eintrag Online Entertainment ist aus meinem Media bereich verschwunden und ich kann es für 220 EUR im Jahr im Store kaufen.
Hoffentlich läßt es sich mit einem bestehenden Deezer Account verknüpfen und was man macht, wenn man es auf mehr als einem BMW aktivieren möchte, bleibt auch offen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag