iPhone XR Wireless charging

iPhone XR Wireless charging

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Leute,

Passt das XR in den werkseitig verbauten Wireless charging Adapter in der Mittelarmlehne, Baujahr 2019? Ich weiß, dass das iPhone XR eine Länge von 150,9 mm hat. In der BMW Anleitung steht etwas von ca(!) 150 mm. Seit 3 Tagen ist bei BMW niemand in der Lage, diese Frage zu beantworten. Ich selbst habe kein XR, möchte es mir aber kaufen. Hat jemand diese Kombination und kann dazu etwas sagen?
Anzeige

Re: iPhone XR Wireless charging

Hamburger Jung2
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:44
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Moin,

keine Antwort, ich frage mich das aber auch. Im Mai werde ich es Dir erst beantworten können.
Ich denke aber schon, dass das iPhone XR dort hinein passen sollte.

Bin auf die Amtworten hier gespannt....

Re: iPhone XR Wireless charging

dudelsack08
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 15:16
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hi, auch wenn es euch nur bedingt hilft. Ich hab im Vorführwagen mal versucht mein Iphone Xs max in die Schale einzulegen. Vergeblich ;-) Vom Gefühl her war es aber ne enge Nummer. Von daher würde ich nen 5er wetten, dass das XR passt.

Re: iPhone XR Wireless charging

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bis 5,8 Zoll Bildschirmdiagonale gibt es keine Probleme. Ab 6,1 Zoll schon.
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: iPhone XR Wireless charging

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das war jetzt leider nicht hilfreich. Das ein Xs passt ist klar. Wir reden hier aber von 0,9 mm Unterschied beim XR. Das xs hat gerade mal 143 mm, das XR 150,9 mm. Beim xs ist genügend Luft nach oben. BMW redet von ca 150 mm. Entweder ist 0,9 mm, nicht cm(!), im „ca“ Bereich anzusiedeln oder nicht. Hat denn wirklich keiner ein XR und Wireless charging? Von BMW habe ich noch 3 Tagen eine E-Mail bekommen, die lächerlicher nicht sein kann. Am Thema vorbei und einfach den Werbetext von Wireless charging kopiert, natürlich mit der „ca 150mm“ Angabe. Und das, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich mit dieser Angabe nichts anfangen kann. Ein richtiger Premiumservice den man da geboten bekommt.

Re: iPhone XR Wireless charging

Manfred90559
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 9. Mär 2019, 17:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe das IPhone XR und es passt.

Re: iPhone XR Wireless charging

bleft
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 14:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
und das Xs max passt leider nicht. Ums ar... ein Haar. Ich denke wenn man den oberen Gumminippel etwas zurecht stutzt, geht auch dieses hinein. Nur falls jemand die Info zum iPhone Xs max sucht.

Re: iPhone XR Wireless charging

USER_AVATAR
read
Alternativ vom iPhone oben und unten mit einer ganz feinen Metallfeile ein wenig von der Rundung abtragen. Da dürfte locker 1mm drin sein und könnte vielleicht schon reichen. Wer meint, dass dadurch der Wert des teuren Geräts gemindert würde, könnte irren: wieviele iPhone XS Max die passend zum SnapIn Adapter des i3 sind, wird es wohl geben? Der Wiederverkaufswert unter i3-Besitzern wäre einzigartig :mrgreen: :roll: 8-)
BMW i3s 120Ah Imperialblau

Re: iPhone XR Wireless charging

Graustein
  • Beiträge: 780
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 19:56
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Muss man eigentlich irgendwas aktivieren?
Hab mir für mein 7er iPhone so eine Schale gekauft die such induktiv laden ermöglicht. Scheint leider nicht zu klappen oder man muss im i3 was aktivieren?

Re: iPhone XR Wireless charging

USER_AVATAR
read
Das iPhone 7 kann noch kein induktives Laden !
BMW I3 120Ah, Tesla Model Y LongRange
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag