BMW i3 Navi Professional BJ 2019

BMW i3 Navi Professional BJ 2019

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

am Dienstag habe ich meinen neuen i3 abgeholt. Leider zeigt er mir im Radio des Navi Prof keine FM Sender an. Ich muss diese manuell suchen und abspeichern. Der Empfang ist dann aber tadellos. Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein defekt?

Gruß
Magscrabs
Anzeige

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

crazychicken
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 22:07
  • Wohnort: 69469 Weinheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo Magscrabs, du hast 2 FM Bereiche, einmal die gespeicherten FM Sender oben bei Multimedia, da sind nur welche drin wenn du welche gespeichert hast. Und weiter unten alle FM Sender die er findet. Da waren bei mir auch schon alle möglichen drin gestanden.
Gruß Michael
Ex i3S
bald BMW X1 25E

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

USER_AVATAR
read
Und eben da ist bei mir leer.

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

crazychicken
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 22:07
  • Wohnort: 69469 Weinheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Dann weiß ich auch nicht weiter. Sorry
Gruß Michael
Ex i3S
bald BMW X1 25E

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

USER_AVATAR
read
Was soll ich sagen mein Verkäufer scheint leicht überfordert gewesen zu sein.
Der i3 hat eine Stabantenne die lag bei mir im Handschuhfach. Seit dem ich die eingedreht habe sind die Sender da

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

USER_AVATAR
read
Ich hab meine stabantenne gleich erstmal abgeschraubt weil hässlich :-p
Die Sender waren trotzdem alle da.

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

pauli3
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:16
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Für DAB braucht man die Stabantenne nicht.

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

USER_AVATAR
read
Hab leider kein DAB.
Werde ich dann mal ausprobieren ob die wieder verschwinden wenn ich die wieder raus drehe.

Re: BMW i3 Navi Professional BJ 2019

Maggo
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 15:58
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hatte bei mir erst auch keine Stab Antenne dran, da war die Auswahl an Sender sehr gering und auch war der Empfang nicht besonders. Hatte nun eine montiert und es sind mehr Sender zur Auswahl und auch der Empfang ist besser. Allerdings ist mein I3 von 2016.

Viele Grüße
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag