BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
Habt Ihr das Video hier schon gesehen ?

https://www.youtube.com/watch?v=yNDMBpq44fE

Vor allem - gibt es sie nun schon :o ?
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
Anzeige

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
Als montierte Baugruppe gibt es sie noch nicht :D
Aber ich meine ich kann diese Woche noch den Launch-Termin veröffentlichen.
Wer hier in meinem "Newsletter" für die Ladeklappe angemeldet ist, was eher eine Produktinfo ist, bekommt die Infos natürlich als erster.

Die nächste Info-Mail wird dann auch schon die letzte sein da das Projekt damit abgeschlossen ist. 8-)
In der Mail werde ich dann alle Details und den Termin wann die Ladeklappe im Shop verfügbar sein wird bekanntgeben.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
Ich hoffe noch immer auf unterschiedliche Farbkombinationsmöglichkeiten die man hier dann auch sehen kann ;)
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
@Tideldirn was hälst Du davon Deine Produkte auch mit Lasergravur sozusagen personalisiert anzubieten ?
Natürlich gegen Aufpreis :!:
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
@Sonnenjunky
Das ist leider ein logistischer Albtraum.
Die Ladeklappe wird von mir montiert, kommissioniert, verpackt und dann in mein Lager verbracht in dem auch die anderen Artikel gelagert und versandt werde.
Ich könnte hier zwar ein paar unverpackte Ladeklappen bei mir behalten aber auch dann wäre die Abwicklung für mich schwierig.
Daher habe ich das aktuell nicht geplant.

Sollte ich mal Platz und zu viel Geld haben, dann kaufe ich mir einen Laser und dann wäre das kein Thema :)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
  • mhernach
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 12:44
  • Wohnort: Lannach
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
ich wäre mit einem File für den 3d Drucker schon zufrieden ;)
#Audi A2 1.4 Tdi
#BMW i3 60 Ah
#BMW 3 G21

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
Ich ehrlicherweise nicht, auch wenn ich schon seit ein paar Jahren nach einem guten Grund suche, mir einen 3-D-Drucker anzuschaffen.

An der zentralen "Benutzerschnittstelle" des Fahrzeugs für die Ladetechnik hätte ich gerne etwas, was professionell aussieht und funktioniert.

Damit das nur halbwegs professionell aussieht und hoffentlich am Scharnier auch hält, braucht man schon einen Profi-Drucker mit Profi-Material, damit sich das ganze Ding nicht am ersten Sommertag verzieht. Wenn man das online bestellt (und man braucht zwei Teile - Klappe und Rahmen) zahlt man locker jenseits 15-20€ pro Teil + Versandkosten, je nach Material und Technik auch mehr. Und dann trägt man noch das Produktrisiko selbst, was sonst über die Produkthaftungsversicherung abgedeckt ist. Wer will schon automobile Brandschutz-Normen googlen und verantworten.

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben: Zusätzlich wird es zum Start der Ladeklappe erstmals ein Komplett-Set geben wo man alle Produkte zu einem leicht reduzierten Preis bekommen kann.
...ist das sicher :?: :idea: :?: .... würde mir dann mein Weihnachtsgeschenk (ohne Geschenkpapier :lol: ) bei Dir bestellen. :tanzen: :hurra:
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
read
Das Set ist soweit sicher.
Aber bitte keine Wunder erwarten. Ich kann die Ladeklappe nicht verschenken 😉
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: BMW i3: Kappen für die Ladebuchse entfernen?

USER_AVATAR
  • mhernach
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mo 31. Aug 2020, 12:44
  • Wohnort: Lannach
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
SU-N_i3 hat geschrieben: Ich ehrlicherweise nicht, auch wenn ich schon seit ein paar Jahren nach einem guten Grund suche, mir einen 3-D-Drucker anzuschaffen.

An der zentralen "Benutzerschnittstelle" des Fahrzeugs für die Ladetechnik hätte ich gerne etwas, was professionell aussieht und funktioniert.

Damit das nur halbwegs professionell aussieht und hoffentlich am Scharnier auch hält, braucht man schon einen Profi-Drucker mit Profi-Material, damit sich das ganze Ding nicht am ersten Sommertag verzieht. Wenn man das online bestellt (und man braucht zwei Teile - Klappe und Rahmen) zahlt man locker jenseits 15-20€ pro Teil + Versandkosten, je nach Material und Technik auch mehr. Und dann trägt man noch das Produktrisiko selbst, was sonst über die Produkthaftungsversicherung abgedeckt ist. Wer will schon automobile Brandschutz-Normen googlen und verantworten.
lol... klar wird das auch Professionell... mit den Anycubic photon geht das super...
hab schon einiges gedruckt und ich bin mit dem Ergebniss sehr zu frieden.

aber ich kann ihn auch verstehen das er das File nicht raus geben will da doch viel entwicklerkosten drinnen stecken.
#Audi A2 1.4 Tdi
#BMW i3 60 Ah
#BMW 3 G21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag