BMW Wallbox plus

Re: BMW Wallbox plus

TomB
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 15:04
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wegelagerer hat geschrieben: Toll, 684 Euro für eine Wallbox plus. Wo bitte kann ich die zu dem Preis bekommen?
Hier:
https://shop.bmw.de/bmw-de/de_DE/origin ... page1.html

Das mit dem Ziegel beruhigt mich nun etwas. Ich denke, erstmal das, und dann suche ich mir in aller Ruhe nen Elektriker. Selbst wenn n neues Kabel mit dem alten durchgezogen werden müsste, ist das kaum mehr als 2h Arbeit. Hinhängen kann ich sie selber. Die 2m sind Luftlinie, In der Garage, durch die Rohre sind es dann doch eher 10 (und..ich ich glaube es ist nur 3 adrig.. wobei.. da bin ich mir nimmer sicher, muss ich nochmal schauen).

Irgendwo hier finde ich bestimmt auch Tipps, wie man das mit dem Anmelden macht. Danke für die Antworten, war wirklich hilfreich!
Anzeige

Re: BMW Wallbox plus

Daiyama
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 14:28
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Die Wallbox Plus ist allerdings derzeit im BMW online shop nicht lieferbar. (abverkauf?)
Seit 07/2020 BMW i3s - 120 Ah - I001-20-07-510

Re: BMW Wallbox plus

MikeX1969
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hi,

schau doch mal bei deinem aktuellen Stromanbieter ob er Zuschüsse für eine Wallbox anbietet. Evtl. bietet sich auch in diesem Zusammenhang ein Wechsel an.
I3s 120Ah 10/20 / E Tron 11/22 / Ford Ranger Double Cap / PV Anlage 17,58 kWp mit Eigenverbrauch seit 2011, neu Speicher 12,8 kW
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag