Stromos von German E-Cars - hat jemand Schaltpläne?

Stromos von German E-Cars - hat jemand Schaltpläne?

Gabi Uhl
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 22:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

ich fahre seit 2015 einen Stromos (GEC), Baujahr 2010, Schaltgetriebe. Vor ein paar Tagen bin ich beim Fahren über eine Schwelle aufgesetzt. Er ging aus und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Das Display geht immer wieder zurück auf "Starten und bremsen". Ich habe inzwischen eine Werkstatt gefunden, wo der Chef die Hochvolt-Zulassung besitzt und bereit ist sich meines Stromos anzunehmen, aber er geht da nicht dran ohne jegliche Unterlagen wie Pläne bzw. Schaltpläne. Hat jemand hier irgendwelche Unterlagen, die weiterhelfen?

Der Kontakt zu GEC war recht ernüchternd - wir warten immer noch darauf, dass sich jemand mit einem Rückruf meldet, der den Stromos mitentwickelt habe und hin und wieder bei ihnen reinschaue...

Viele Grüße und vielen Dank schon mal!
Gabi
Anzeige

Re: Stromos von German E-Cars - hat jemand Schaltpläne?

USER_AVATAR
  • markusj
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 13:42
  • Wohnort: Mülheim an der Ruhr
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schaltpläne habe ich nicht, aber einen Stromos zu verkaufen (Umstieg auf Kia Soul). An die Pläne kommt man wahrscheinlich schwer ran. Ich war mit dem Wagen auch schon mal zur Inspektion bei GEC. Die machen da echt ein Geheimnis drum. Verkauf meines Stromos unter: https://elektroauto-forum.de/kleinanzei ... -cars.542/
Viele Grüße
Markus

Re: Stromos von German E-Cars - hat jemand Schaltpläne?

Gabi Uhl
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 27. Sep 2020, 22:04
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Markus,