Think City

Alle anderen Elektroautos

Think City

SKIEDO
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:45
read
Hallo,
mein Think City verweigert seit 2 Wochen den Dienst.
Er hatte bei ca 90 % das Laden beendet, danach sprang er aber leider nicht mehr an.
Wenn ich die Zündung einschalte,
zeigt die Ladeanzeige mal über 100% und manchmal fast 0%(beides unrealistisch)
Die Verbrauchs Anzeige steht ganz unten, Power Limit Blinkt immer.
Manchmal blinkt die Tank Leuchte sehr schnell, manchmal gar nicht, dann ist aber die Temperatur Kontroll Lampe an.
Er lädt auch nicht mehr. Die Car connect Lampe am Ladegerät blinkt und im Fahrzeug geht die rechte grüne Lampe an wenn das Ladekabel angeschlossen ist aber leider lädt er nicht
Die üblichen Verdächtigen habe ich schon mal ausgeschlossen, Die 12V Batterie ist ok. Das Relay #6 (run/start) durchgemessen, ok
Ich hab alle Sicherungen überprüft, alle ok
Ich hab leider keine Diagnose Software und bin mit meinem Latein am ende.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Anzeige

Re: Think City

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Sprich doch einfach mal in diesem Forum das Problem an: http://rauchsdomain.de/e-mobil-blog/for ... thnk-city/
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag