MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

Alle anderen Elektroautos

MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

menu
Benutzeravatar
    marxx
    Beiträge: 562
    Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:59
    Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen
    Website
folder Sa 14. Apr 2018, 21:04
Bild

Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen auf das hier gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-1391

100% Elektro, Mietakku, Kaufakku möglich, CHAMELEON CHARGER (ZOE ???)

Und dann zuerst mal ein sehr annehmbarer Preis?

Das machte mich neugierig ... Über AaR konnte ich aber nichts finden :?

Mittels Google Bildersuche löste sich das Rätsel und sorgte gleich noch für viel mehr Verwirrung.

Es ist ein MPM PS160

https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... arktstart/

Ursprünglich in Russland entwickelt, dann nach Frankreich verlagert und nun mit Mitsubishi Verbrennertechnik für 9.900 Euro neu zu haben. Ein noch viel annehmbarerer Preis :? :?

http://www.mpm-motors.com/en/ps160/

Auf der Webseite steht nichts von einem Elektromodell. Wäre aber der Hammer! Der Händler in Wesseling bietet eins an ...

Hat jemand mehr Infos dazu?

marxx

P.S.: Hier noch ein Benziner für 8.600 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 04-216-574
Ladestation mit Raspberry Pi, Software Open Source http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf, AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image http://www.arachnon.de/wb

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016.
Anzeige

Re: MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

menu
Benutzeravatar
folder Sa 14. Apr 2018, 21:26
marxx hat geschrieben: Auf der Webseite steht nichts von einem Elektromodell. Wäre aber der Hammer! Der Händler in Wesseling bietet eins an ...
Der "Händler" ist eine Privatperson.
Das Fahrzeug ist ein Umbau. Titel Ebay "Andere AaR Umbau Elektro 88 PS Automatik Navi"

Dürfte ein Einzelstück sein.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018

Re: MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

menu
Benutzeravatar
    marxx
    Beiträge: 562
    Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:59
    Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen
    Website
folder Sa 14. Apr 2018, 22:02
Hmmm, kein Händler?

In einer zweiten Anzeige bietet er auch noch einen Verbrenner an. Und die Fotos schauen mir auch nicht recht "privat" aus ...

Und ein Einzelumbau mit Batteriemiete? Für 22.000,- Euro? Wahlweise Kaufakku?

Es bleibt verwirrend ...

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, Software Open Source http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf, AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image http://www.arachnon.de/wb

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Renault Twizy Life (mit Kaufakku) 06/2016.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag