MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

Alle anderen Elektroautos

MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

USER_AVATAR
read
Bild

Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen auf das hier gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-1391

100% Elektro, Mietakku, Kaufakku möglich, CHAMELEON CHARGER (ZOE ???)

Und dann zuerst mal ein sehr annehmbarer Preis?

Das machte mich neugierig ... Über AaR konnte ich aber nichts finden :?

Mittels Google Bildersuche löste sich das Rätsel und sorgte gleich noch für viel mehr Verwirrung.

Es ist ein MPM PS160

https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... arktstart/

Ursprünglich in Russland entwickelt, dann nach Frankreich verlagert und nun mit Mitsubishi Verbrennertechnik für 9.900 Euro neu zu haben. Ein noch viel annehmbarerer Preis :? :?

http://www.mpm-motors.com/en/ps160/

Auf der Webseite steht nichts von einem Elektromodell. Wäre aber der Hammer! Der Händler in Wesseling bietet eins an ...

Hat jemand mehr Infos dazu?

marxx

P.S.: Hier noch ein Benziner für 8.600 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 04-216-574
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

USER_AVATAR
read
marxx hat geschrieben: Auf der Webseite steht nichts von einem Elektromodell. Wäre aber der Hammer! Der Händler in Wesseling bietet eins an ...
Der "Händler" ist eine Privatperson.
Das Fahrzeug ist ein Umbau. Titel Ebay "Andere AaR Umbau Elektro 88 PS Automatik Navi"

Dürfte ein Einzelstück sein.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

USER_AVATAR
read
Hmmm, kein Händler?

In einer zweiten Anzeige bietet er auch noch einen Verbrenner an. Und die Fotos schauen mir auch nicht recht "privat" aus ...

Und ein Einzelumbau mit Batteriemiete? Für 22.000,- Euro? Wahlweise Kaufakku?

Es bleibt verwirrend ...

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: MPM PS160 - Sportwagen mit ZOE Technik?

Dirk Cremer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 26. Aug 2019, 15:48
read
Hallo,
Habe seid 2 Jahren einen mpm ps160 mit verbrennungsmotor.
Egal ob Elektro oder verbrenner: Finger weg von diesem Hersteller. Miserabelste Verarbeitung und miserabler Service. Das Auto ist nicht mal die 9000 Euro Neupreis wert.
Meine Meinung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag