Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
@150kw
Wenn sich die Verantwortlichen wirklich um die Zellbeschaffung/ Produktion Gedanken machen würden, und 'alles im Griff' hätten, dann gäbe es diese Schlagzeilen nicht.

Alles wird gut ...

Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

KlareWorte
  • Beiträge: 487
  • Registriert: Mi 24. Okt 2018, 10:22
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Super Werbevideos.

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
saxoli hat geschrieben:@150kw
Wenn sich die Verantwortlichen wirklich um die Zellbeschaffung/ Produktion Gedanken machen würden, und 'alles im Griff' hätten, dann gäbe es diese Schlagzeilen nicht.
Aber die Schlagzeilen beziehen sich doch auf ganz andere Firmen...
Und im letzten Artikel steht ja auch zum Beispiel "Am Ende wollte keiner der Beteiligten Geld in die Hand nehmen."

Ja, no shit, dass es dann scheitert. Aber das ist ja nicht mit der Situation vergleichbar, dass jemand, der ggf. den Bedarf hat, eigene Kapazitäten aufbaut.

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6026
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 823 Mal
read
saxoli hat geschrieben:@150kw
Wenn sich die Verantwortlichen wirklich um die Zellbeschaffung/ Produktion Gedanken machen würden, und 'alles im Griff' hätten, dann gäbe es diese Schlagzeilen nicht.
Die Schlagzeile lautet: Der e-tron wird ganz nach Plan produziert. Jetzt! Von einem Mangel an Zellen ist nicht das geringste bekannt.
Bzgl. der Preisverhandlungen ist noch nicht mal bekannt ob es da überhaupt um den e-tron geht.

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
.

Ähm, steh ich jetzt auf dem Schlauch. Wo seht Ihr denn eine Schlagzeile bzw. einen Bericht.

Ich sehe nur ein Werbevideo.

Könnt Ihr mal einen Link schicken wo es zu dem Bericht geht ?

Danke

.

Re: Audi e-tron quattro

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
fliegerdieter hat geschrieben:.
Ähm, steh ich jetzt auf dem Schlauch. Wo seht Ihr denn eine Schlagzeile bzw. einen Bericht.
Ich sehe nur ein Werbevideo.
Könnt Ihr mal einen Link schicken wo es zu dem Bericht geht ?
Zum Beispiel:
https://www.golem.de/news/elektroauto-a ... 37234.html

Einfach die Suchmaschine deines Vertrauens: :" e-tron auslieferung verzögerung '
Zuletzt geändert von Schaumermal am Mo 5. Nov 2018, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
@150kw
Echt schade das es das ....
https://www.bloomberg.com/graphics/2018-tesla-tracker/
.... nicht für den e-tron gibt.

Bis das mit dem "Software-Problem" geklärt ist, werden die "produzierten" Auto's irgendwo auf 'Halde'
geparkt - Wer wohnt in Brüssel und könnte dort mal vorbeischaun' ??

Vielleicht stehen die auch neben den Dieseln bzw. nicht-WLTP-Modellen in den Parkhäusern des 'neuen' Berliner Flughafens?

Ich freue mich schon auf das erste Besitzer-Video auf Youtube, kennt wer jemanden oder hat einer von Euch schon einen bestellt / 'reserviert'?

Gibt's schon einen Liefertermin?

Wird das Auto vor die Haustür geliefert oder muss man den beim Händler (jeder oder nur zertifizierte) oder gar in Brüssel selbst abholen?

Wie läuft das mit der Ladekarte? Ist die im Preis mit drin? Kostet dieser 'Service' extra? Wird mit Audi abgerechnet oder mit einem Drittdienstleister? Wie hoch sind die Gebühren / Ladekosten (pro Min. oder kWh?), IONITY-laden kostenlos?

Wie sieht's mit einer 'App' aus? Gibt's die schon oder wird die noch kommen? Was kann die / wird die können?
Zuletzt geändert von saxoli am Mo 5. Nov 2018, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
.

Ok, alles klar.

;)

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
@saxoli: Für jemand der den eTron nicht mag stellst Du erstaunlich viele Fragen :?
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
@BrabusBB
Hmmm, Du hast recht, jetzt fällt es mir auch auf ... Der Troll stellt einfach Fragen, hmm - darf der das?

Vielleicht lasse ich mich von "tollen Werbevideos" (echt toll so geräuschlos und C02-neutral-Umweltfreundlich durch den Wald zu heizen - nicht einmal das Häschen wird gestört), Riesenplakaten und wirres Gefasel von irgendwelchen Managertypen nicht gleich zufriedenstellen.

... und sind das nicht berechtigte und zur Diskussion beitragende Fragen?

Freu' mich schon auf sachdienliche Antworten aus der Audi-Experten-Ecke.
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag