Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
Seht hier https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... us-tuning/

ganz ehrlich, wo soll da die Abgrenzung zu anderen Marken und Alleinstellungsmerkmal sein, das diesen Betrag rechtfertigen würde.
Für ein deutsches Design aus China.

Ein Ferrari aus China bleibt ein Ferrari aus China. Das ist doch das Geld nicht wert, wenn die Jungs kräftig versuchen technologisch aufzuholen.
Smart 451 ED3 3,7kW-Lader, 52 Mon.
Smart 451 ED3 22kW-Lader; EZ 03/2015; <24.600km
Tesla MYP MiG; EZ 04/2022; <5000km :mrgreen:

"Es kommt auf die ersten 5 Meter an" - Smart
Anzeige

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

RiffRaff
  • Beiträge: 1192
  • Registriert: Mi 17. Nov 2021, 11:42
  • Hat sich bedankt: 349 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Deine Überheblichkeit ist völlig unangebracht. Vor kurzem hat der CEO eines großen Chinesischen Konzerns zum CEO eines großen Deutschen Konzerns gesagt: " Von Euch kann ich nichts mehr lernen. " .

Und er hatte Recht !

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
Seit wann stammt ein Ferrari aus Deutschland. :-)

Und mit dem "kannst du lernen" würde ich mal sagen, das wir Europäer deren Professoren ausgebildet haben und Studenten nach wie vor gerne unseren Vorlesungen lauschen. Das sie dann das alles Umsetzen und teilweise verbessern, das sollte anhand der puren Masse an Ingenieuren möglich sein.

Wenn du mal als Aussteller auf einer internationalen Messe warst und jemand dein Produkt mit 100 Fotos aus allen Winkeln abfotografiert, kannst du sicher sein das du was Richtig gemacht hast und ziemlich bald eine Kopie auf dem Markt erscheint :-)

ist aber trotzdem so das ein Brabus Smart vom zu erwartenden Kostenpunkt sich nicht vom Markt abheben kann.
Und zur Markentreue ( siehe unten habe 2 von ihnen:-)) muss man sich schon gedanken machen. Wird ein neue Kundschaft angesprochen.
Smart 451 ED3 3,7kW-Lader, 52 Mon.
Smart 451 ED3 22kW-Lader; EZ 03/2015; <24.600km
Tesla MYP MiG; EZ 04/2022; <5000km :mrgreen:

"Es kommt auf die ersten 5 Meter an" - Smart

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
hier gibt es ein paar Bilder und wenig neue Infos, quelle :ecomento.de

https://ecomento.de/2022/08/19/smart-el ... on-teaser/

und hier quelle mbpassion.de

https://mbpassion.de/2022/08/smart-zeig ... -variante/
Cupra Born 77er Software 3.0

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
und noch ein paar Bilder/ Neuigkeiten , quelle : mbpassion
https://mbpassion.de/2022/08/weitere-ne ... ressionen/
Cupra Born 77er Software 3.0

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3544
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 665 Mal
read
Berlini3 hat geschrieben: hier gibt es ein paar Bilder und wenig neue Infos, quelle :ecomento.de

https://ecomento.de/2022/08/19/smart-el ... on-teaser/

und hier quelle mbpassion.de

https://mbpassion.de/2022/08/smart-zeig ... -variante/
Gott, ist das hässlich.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 2.4 am 4.8

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
Geschmäcker sind unterschiedlich. Niemand wird gezwungen, den #1 in der Brabus Version zu kaufen.
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE Voucher + Brabus Voucher

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
Ich sage nicht dass das schlecht ist, aber der #1 hat jetzt mit dem was hinter den alten Smart-Modellen stand so garnichts mehr zu tun. Das ist jetzt ganz ein anderes Produkt. Aber (andere) Käufer dafür finden sich bestimmt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
Ich habe beginnend mit dem Limited/1 etliche Smart gehabt und habe auch noch einen Crossblade. Es hat sich aber gezeigt, dass es für den ForTwo eben nicht genug Käufer gab und das Auto auch nicht weltweit vermarktbar war. Daher ist es kein Wunder, dass man es jetzt mit einem anderen Fahrzeugkonzept probiert. Alternative wäre gewesen, die Marke wird eingestellt.
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE Voucher + Brabus Voucher

Re: Laut AMS auch eine Smart#1 Brabus Variante

USER_AVATAR
read
hier noch ein update zum Brabus
https://mbpassion.de/2022/08/smart-1-br ... rehmoment/

der soll ca 40000€ (279000 Yen) Grundpreis in China haben.
wenn der nach Europa für 55000€ käme , das wäre eine Ansage 😎 😴

stop dreaming , wake up
Cupra Born 77er Software 3.0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag