Helligkeit Instrumentenkombination und Tasten Klimabedienteil zu dunkel

Helligkeit Instrumentenkombination und Tasten Klimabedienteil zu dunkel

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,

wir haben uns in den letzten Tagen einen zweiten i3 94Ah aus 2017 vor LCI zugelegt.
Im Vergleich zum ersten aus 2014 ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit der Instrumentenkombination (nicht Control Display) und die beleuchteten Tasten des Klimabedienteils beim zweiten deutlich dunkler und damit nicht gut ablesbar sind. Vom Vorbesitzer weiß ich, dass er einige Dinge hat codieren lassen.
Wer kann mir sagen wie ich die Helligkeit wieder erhöhen kann oder welchen Wert in den Steuergeräten ich dafür verändern muss. Codieren kann ich mittlerweile selber. Oder gibt es eine Einstellung im Menü oder eine Taste die ich Drücken muss, welche ich bisher noch nicht entdeckt habe.

Vielen Dank!
i3 a new Age.
Anzeige

Re: Helligkeit Instrumentenkombination und Tasten Klimabedienteil zu dunkel

USER_AVATAR
read
Rechts neben dem Schalter für das Abblendlicht sollte ein kleines Rädchen sein, mit dem man die Stärke der Beleuchtung von Tasten und Infodisplay steuern kann.
BMW i3s 120 Ah - jucarobeige+Suite, 06/2019, 40.000 km (ex BMW i3 60 Ah REX)
BMW i3 60 Ah - weiß+Lodge, 02/2015, 87.500 km
BMW i Wallbox Plus & PV 8,84 kWp // BMW i Wallbox Connect & PV 6,56 kWp

Re: Helligkeit Instrumentenkombination und Tasten Klimabedienteil zu dunkel

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Danke, natürlich wie einfach!
i3 a new Age.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag