Schlüsselhülle?

Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
Hallo!

Hat jemand einen Tip für eine Schlüsselhülle, um diesen vor Kratzer zu schützen? Sollte kein Mäppchen sein und an den Schlüsselbund passen.

Die einzigen die ich gefunden habe bedecken nur die Rückseite des Schlüssels....

https://www.amazon.de/kwmobile-Autoschl ... r=8-5&th=1

Gruß und danke
Stephan
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
Der reicht vollkommen - hab zwei davon. einen in Silber den Anderen in gänzend Blau und bin sehr zufrieden damit.
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
Hab den auch in blau, und bin sehr zufrieden damit.

Re: Schlüsselhülle?

NeoElectric
  • Beiträge: 454
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 00:31
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich habe den auch schon seit einigen Wochen und kann auch nur Gutes berichten. Das Blau wirkt in natura noch kräftiger und sieht richtig wertig aus.

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
Danke. Dann bestell ich den auch mal.
I3s (120Ah)

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
So sehen sie in natura aus....
Dateianhänge
20220619_174513.jpg
20220619_174503.jpg

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 973 Mal
read
Aus meiner Sicht vollkommen nutzlos. Mein Schlüssel tingelt seit drei Jahren in der Tasche zusammen mit einem anderen Schlüsselbund umher und ist auch schon mehrfach runtergefallen. Hat bislang keinerlei Spuren davongetragen.

Das einzige, was mich ab und zu gestört hat, waren unbeabsichtigte Türöffnungen/Schließungen durch Druck von außen auf die Tasche, wenn man in der Nähe des Wagens war. Genau davor bewahrt aber auch die von euch gepriesene Hülle nicht.
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: Schlüsselhülle?

USER_AVATAR
read
Der Nutzen liegt in unserem Falle auch eher in der Wiedererkennbarkeit, da den Schlüsseln unterschiedliche Fahrerprofile zugeordnet sind.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile