Edition „Unique Forever“

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Edition „Unique Forever“

XXL
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 11:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Zweite i3
Lieferung im März

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anzeige

Re: Edition „Unique Forever“

dr_big
  • Beiträge: 1694
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 09:14
  • Hat sich bedankt: 340 Mal
  • Danke erhalten: 658 Mal
read
Mir gefällt er, mit Ausnahme der Radhausverbreiterung und der Lederausstattung.
Glückwunsch an XXL.

Re: Edition „Unique Forever“

USER_AVATAR
read
Tolles Auto.
Viel Spass damit.

Wir fahren seit Jahren 2 I3 und sind immer noch begeistert.

Gruß Speedlimit
I3s 120ah
I3s 94ah
I3 60 und 94ah gehabt
PV 22kw Speicher 14,4kwh
Open WB mit Überschussladung

Re: Edition „Unique Forever“

XXL
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 11:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Danke allen

Re: Edition „Unique Forever“

USER_AVATAR
  • noXan
  • Beiträge: 2054
  • Registriert: Mo 12. Apr 2021, 11:59
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1274 Mal
  • Danke erhalten: 1207 Mal
read
Viel Spaß lange Freude mit dem Wagen

Mir gefällt der Schriftzug an den Türen richtig gut. Ist das hier Kenaf, oder nur Kunststoff der nach Kenaf aussieht?
Dateianhänge
2022-01-24 12_06_51-Edition „Unique Forever“ - Seite 10 - i3 - Allgemeine Themen • BMW i3 - Elektroa.png
BMW I3(s) 120ah REX, BJ2014, 202000km, REX Anteil 10,0% - Akkutausch 1.2022 von 15,5kWh auf 39,2kWh. Ab 2022 Michelin ePrimacy

Re: Edition „Unique Forever“

USER_AVATAR
read
War das eigentlich ein "Glücksfall" oder kann man den Unique Forvever noch bestellen? Im Konfigurator habe ich den nicht gefunden.
I3s (120Ah)

Re: Edition „Unique Forever“

heidanei
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 19:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
toshi hat geschrieben: War das eigentlich ein "Glücksfall" oder kann man den Unique Forvever noch bestellen? Im Konfigurator habe ich den nicht gefunden.
Im Konfigurator gab es den auch nie, sondern nur auf Anfrage beim Händler. Aber ich glaube, inzwischen kann man von Glücksfall sprechen, wenn man überhaupt noch einen i3 bestellen kann... ;)
Einige davon haben sich die Händler selber als Vorführer oder Showroom-Fahrzeuge bestellt, so wie der von XXL. Die, die davon noch zu haben sind kannst Du über die Neuwagensuche auf der BMW-Webseite finden. Wenn Du dort nach i3s suchst sind alle ohne Bild das Sondermodell; die haben einfach keine Bilder von dem Fzg. in Aventurinrot bzw. Storm Bay eingepflegt, dachten wohl das lohnt den Aufwand nicht für die paar Autos. Die Preise sind übrigens ohne Rabatt... ;)

heidanei
BMW i3s (04/22) * BMW iX1 (11/23)

Re: Edition „Unique Forever“

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
toshi hat geschrieben: War das eigentlich ein "Glücksfall" oder kann man den Unique Forvever noch bestellen? Im Konfigurator habe ich den nicht gefunden.
Bei mir war es Zufall, daß das Sondermodell, das bei meinem Händler im Vorlauf war, noch nicht verkauft war. So konnte ich es Anfang November noch nach meinen Wünschen konfigurieren und kurz vor Weihnachten stand er beim Händler (in rot statt ursprünglich grau ;) ) auf dem Hof. 8-)

AFAIK sind noch nicht alle "Unique Forever" produziert, d.h. mit etwas Glück kann man noch einen im Vorlauf finden, den man vielleicht auch noch selber konfigurieren kann.
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"

Re: Edition „Unique Forever“

Daniel T
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 26. Jun 2014, 11:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gibt es die Sonderedition nicht nur als i3s?
Auf dem Bild von XXL ist es ein i3 mit Sportpaket - der vorderen Stoßstange nach.

Re: Edition „Unique Forever“

heidanei
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 19:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Hi!
Daniel T hat geschrieben: Gibt es die Sonderedition nicht nur als i3s?
Auf dem Bild von XXL ist es ein i3 mit Sportpaket - der vorderen Stoßstange nach.
Interessant! :o Ja, hast Recht (und gut aufgepasst!) , hinten auf der HKL steht auch nur "i3", nicht "i3s". Offiziell gibt's die Edition "Unique Forever" nur für i3s, aber die Einschränkung auf i3s kam wohl recht spät und kurzfristig. Kann gut sein, dass da schon i3 in der Pipeline waren. Damit hätte XXL erst Recht eine Rarität, mit Potenzial auf einen Sammlerwert wie eine Baden 9 Kreuzer... @XXL: Gut drauf aufpassen! Kann sich lohnen! 8-)
BMW i3s (04/22) * BMW iX1 (11/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag