Mittelarmlehne beledern ?

Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
read
Hi zusammen,
ich habe LOFT interieur und würde gerne noch meine Mittelarmlehne durch ECHT-Leder tauschen, bzw. beim Sattler beledern lassen.
Den Deckel der Armlehme kann ich problemlos demontieren... aber der Sattler müsste am besten auch das innere Plasktik vom äusserem Deckel trennen.
Sieht aber eher so aus als ob das geklebt oder so ist.... Hat das schonmal jemand machen lassen oder weiss ob/wie ich den Deckel vom inneren Plastik teile ohne dass danach alles kaputt ist ?! :-P
Danke
Anzeige

Re: Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
read
Niemand eine Idee ?

Re: Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
  • CaroDA
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 8. Jul 2018, 18:18
  • Wohnort: Bei Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo treehacker, leider nicht. Meine PET-Recycling-Armlehne ist erst 18 Monate und hält noch ohne Aufgeplatzt zu sein. Erwarte dies aber irgendwann. Falls dir das ansatzweise hilft. Such dir auf YT mal robintv -Beitrag „Pimp my i3“. Der schraubt ab Minute 17:41 an der Mittelarmlehne rum aber wgen des Handyladeeinsatzes. Sorry. Wenn du es herausgefunden hast, gerne PN an much LG
120ah Bj. 04/2019 jucarobeige, Lodge, SW I001-19-03-510, 11kW ABL-Wallbox, Ökostrom von ENTEGA

Re: Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
read
Hi CaroDA,
danke für den Hinweis.
Aber die Mittelarmlehne ausbauen und so ist nicht was ich meine. Ich muss die Innenseite des belederten Deckel trennen damit der Sattler den neu beziehen könnte. Aber ich glaube das ist geklebt oder so. Ohne da Plastikteile abzubrechen werde ich das wohl nicht trennen können.
LG

Re: Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
read
Hat jemand noch eine Idee?

Ich würde auch gerne die armauflagen in der tür beledern lassen... am besten ohne das alles kaputt zu mqchen :-p

Re: Mittelarmlehne beledern ?

USER_AVATAR
read
++UP ++ UP++ UP ++ :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag