Türverkleidung abbauen

Türverkleidung abbauen

Kiaro
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:37
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

schafft man es, am i3 die vordere Türverkleidung selbst abzubauen? Ich müsste den linken Außenspiegel tauschen.

Hat mir jemand von euch Tipps, was man dabei beachten, bzw. was man wo lösen muss?

Danke und viele Grüße
Kiaro
BMW i3 94AH 2016, 4,8 kWp PV mit Wallbox
Anzeige

Re: Türverkleidung abbauen

USER_AVATAR
read
Schau mal in die FAQ, dort ist ein Portal verlinkt, newtis, da findest du Hinweise zur Demontage.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Türverkleidung abbauen

Jelindrael
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 10. Apr 2016, 22:05
read
Nur zur Info: Newtis wurde auf Betreiben von BMW geschlossen.

Re: Türverkleidung abbauen

USER_AVATAR
read
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Türverkleidung abbauen

USER_AVATAR
  • frankster
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mo 18. Mai 2020, 18:32
  • Wohnort: .H.
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Den 1. Link kennen ich nicht, bzw. hab ich nur kurz reingeschaut und fand ihn ok, allerdings spreche ich diese Sprache nicht. ;)
Den 2. Link kenne ich schon länger und hätte ihn ebenfalls empfohlen - ich habe danach meine komplette Hifi-Anlage und meine A-Säulen innen beziehen können.
Alles kein Hexenwerk, aber die Tips von BavSound halfen mir als Neuling beim i3 enorm!!! *daumenhoch*
09/20 BMW i3s 120Ah (Zwilling Nr. 1) :ugeek:
@go-eCharger HOMEfix 11kWh v3
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag