Batteriewechsel durchlaufen (USA)

Batteriewechsel durchlaufen (USA)

clinthulk2
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 10. Apr 2020, 21:05
read
Hallo allerseits!

Ich habe kürzlich meinen 2014er BMW i3 REX gekauft. Es ist eine tolle Zeit! Beim Durchgehen von YouTube-Videos und Online-Blogs musste ich den Batt Kappa Max überprüfen. Ich habe mehrfach 13,7 kWh mit unterschiedlichen Temperaturen gesehen. Scheint ein großer Tropfen zu sein, da mein Auto nur 36 km hat. Ich weiß, dass der Garantieschluss 13,3 kWh beträgt.

Mein Fahrzeug ist ein 2014er, wurde aber bis Januar 2016 nicht betitelt und registriert. Das Eigentümerportal von BMWUSA zeigt, dass die Garantie für das Auto im Januar 2016 begonnen hat. Ist es richtig anzunehmen, dass die Batteriegarantie bis Januar 2024 gültig ist (8 Jahre / 100 km) )? Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann in diesem oder im nächsten Jahr unter den Grenzwert von 13,3 kWh fallen werde.

Hat jemand einen Batteriewechsel bei einem US-amerikanischen BMW-Händler durchgeführt? Wenn ja, wie lange dauerte der Prozess?

TLDR: Wie war ein Batteriewechsel in den USA?
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag