Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
read
Welche Kofferraumwanne für den i3 Baujahr 2017 [94aH] könnt hr mir empfehlen?

Möchte vor allem keine aufgestellten Enden wo man beim Beladen hängen bleibt.

Sollte daher weder zu hart noch zu weich sein.

Über Empfehlungen freue ich mich von Euch.

Gruß 8-)
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009
Anzeige

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
  • jogi77
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:39
  • Wohnort: 79112 Freiburg
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Eine Wanne ist eine Wanne und die hat Ränder die hochstehen damit wenn was ausläuft die Wanne die Funktion einer Wanne erfüllen kann... :idea:


Wenn du was ohne hochstehende Teile haben willst brauchst eine Matte oder so ;)
BMW i3s

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
read
Ich vermute die meisten erfassen was ich meine - Sinnvoll brauchbar aber nicht unschön.

Aber wenn Du eine Matte für mich zum herzeigen hast und die mir gefällt würde ich auch hier zuschlagen :mrgreen:
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 632
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
ich hab die hier
https://www.ebay.de/itm/PREMIUM-Antirut ... SwOjxdREAV
passt gut, die sachen rutschen aber trotzdem ziemlich hin und her
05/19 i3S 120Ah, Jucarobeige+Suite
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
read
Wird nicht nach AT geliefert :x
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

REX-limited
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mi 17. Okt 2018, 07:30
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich kann diese Matte empfehlen, günstig, robust und passgenau (sieht in Natura auch gut aus):

https://www.ebay.de/itm/293273442161?ul_noapp=true
BMW i3 60Ah REX - 11/2015 - ionic silver - Interieur Suite - alle Extras - Rad 430 Sommer V/H 5,5x20 mit 175/55 - Rad 428 Winter V/H 5x19 mit 155/70 - SCC-Spurplatten VA15/HA20 mm pro Rad - H&R Federn - Retrofit: Apple Carplay + Wireless Charging

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
  • SU-N_i3
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 2. Jan 2019, 21:35
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
An Kofferaumwannen scheint es eine signifikante Auswahl gut passender Matten zu geben. Hier die Variante ZentimeX Z3294086 Gummierte Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch, via bei Amzn.

Es bleibt aber eine Wanne, die in Richtung Kofferaumschloss etwas hochsteht. Die Gummierung kommt von der Materialhaptik an eine echte Gummimatte nicht ganz heran. Optisch ist der Unterschied aber kaum zu sehen.

Im praktischen Gebrauch hat angenehm überrascht, dass dieser Type Matte - da leichter und steifer als Gummi- recht gut herausgenommen und "ausgeschüttelt" werden kann. Bei meinen Gummimatten vorher musste ich da immer aufpassen, dass der Sand vom Hund nicht ins Fahrzeug rieselt.
Dateianhänge
20181217_195440.jpg

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
read
Genau die habe ich mir auch gestern bestellt.
Bin gespannt ob alles umher rutscht oder ob tatsächlich gummierter Kunststoff.
Ankunft voraussichtlich 9. März vom gennanten Verkäufer.

Danke für den Hinweis trotzdem ;)
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009

Re: Kofferraumwanne i3 Bj. 2017

USER_AVATAR
read
Heute kam die Kofferraumwanne an.

Ausgepackt, ich dachte schon der Knick in der Verpackung geht nicht weg aber Irrtum - passt super un knitterfrei wie erhofft.

Hat tatsächlich eine gummierte Oberfläche daß nichts rutscht, stinkt aber ein wenig.

Hoffe das gibt sich bald.

Sonst muss ich sagen eine echte Kaufempfehlung
Wer ned wirbt, der stirbt

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah REX 10/2017
BMW 1er 123d 2009
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag