BMW Connected App (Android) Fehler

BMW Connected App (Android) Fehler

Nimda Sanur
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich habe in o.g. App einen Dauerfehler, und weiß daher nicht einmal, ob mir etwas fehlt.
Im oberen Hamburgermenü ist der Menüpunkt "Hub" aufgeführt. Wenn ich den anwähle, kommt hier nur zuverlässig die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte noch einmal versuchen" Natürlich führt jeder weitere Versuch zum selben Ergebnis. Alles Andere funktioniert problemlos.
Kann mir bitte einfach mal jemand sagen, was sich hinter Hub verbirgt?

Danke
n.
Anzeige

Re: BMW Connected App (Android) Fehler

USER_AVATAR
read
da ist so eine Art bmw News und so.... Link zum connected store und Möglichkeit einen Werkstatt Termin zu machen und sowas.
bei mir geht's ohne Probleme mit samsung S9
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag