Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

NotReallyMe
  • Beiträge: 1765
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Die Road Map Europe West Next 2019-2 ist zum Download verfügbar. Ich hoffe dass jetzt endlich die A44n (Neubau Tagebau Garzweiler II) darin enthalten ist, die seit einem knappen Jahr eröffnet ist.

Nach sehr schleppendem Beginn ist die Download-Rate jetzt auf 44 MB/s hochgegangen. Noch 8 Minuten... :)
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
wurde jetzt auf West und Ost geteilt, wegen der Größe :idea: ...vermute ich mal :?
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 19392 km soc:29.59 socMax:29.599998 soc_hv_percent:93.2
I001-17-07-500

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

NotReallyMe
  • Beiträge: 1765
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich glaube das hiess auch früher schon so, es sind meiner Erinnerung nach auch jetzt nicht weniger Daten als beim letzten Update.

Die A44n ist jetzt endlich drin, aber es gibt darauf keine RTTI-Verkehrslage und aus Süden kommend ist das letzte Stück davor immer noch als gesperrt eingetragen. Das heisst Staus auf dem Stück werden nicht detektiert und das Navi versucht einen von Süden aus hartnäckig von der A61 über Landstraße bis zum Kreuz Wanlo zu führen. Wenn man nicht ortskundig ist oder das einfach ignoriert ist das weiterhin lästig, und die Zeitberechnung und Restkilometer stimmen natürlich nicht bis man dieses Stück durchfahren hat.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

USER_AVATAR
  • Porcaro
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 11:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Muss ich dann beide Dateien herunterladen? Hab jetzt erst einmal nur die "West" gezogen. Das sind nach dem Entpacken 26,5GB. Beim letzten update 2018-1 waren es irgendwas mit 32GB. Da gab es keine zwei verschiedene Dateien (Ost West) glaube ich.......
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So wie ich es verstanden habe, ist es entweder oder. In beiden Versionen ist Deutschland enthalten.

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

NotReallyMe
  • Beiträge: 1765
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
A454DC32-C975-4B0C-A7B3-DE474FB52650.jpeg
Die RTTI Verkehrslage liegt noch auf dem Stück der alten Autobahn, die sie für Dreharbeiten stehen gelassen haben :). Auf der jetzt endlich enthaltenen neuen Autobahn liegt nichts :-/.
4545F66C-C218-4BA2-B435-6EDB83CF6B70.jpeg
Die Dauer-Phantomsperrung der A61. Dann wird es wohl noch ein weiteres halbes Jahr dauern, bis die BMWs hier brauchbar durchrouten können...
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

USER_AVATAR
  • Porcaro
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 11:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich habe gerade eben mit der CD-Hotline gesprochen und nach der Vorgehensweise mit EAST und WEST gefragt. Dort hatte mir der nette Mitarbeiter folgende Info gegeben: Die Karten sind versehentlich online gestellt worden und passen zumindest für meinen 2016er 60AH-I3 mit Navi professional nicht. Ich solle nicht versuchen sie zu installieren. Der Fehler werde baldmöglichst berichtigt und ich bekomme eine telefonische Rückmeldung. Ich installiere also erstmal nicht......Werde berichten
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd !

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

NotReallyMe
  • Beiträge: 1765
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
C46F4842-CBD8-4652-B54D-18FF501EF664.jpeg
... und die Hintergrundbilder sind auch recht alt, die neue Autobahn schwebt quasi über dem darunter längst zugeschütteten Tagebauloch :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

ntruchsess
  • Beiträge: 592
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 183 Mal
read
Porcaro hat geschrieben: Ich habe gerade eben mit der CD-Hotline gesprochen und nach der Vorgehensweise mit EAST und WEST gefragt. Dort hatte mir der nette Mitarbeiter folgende Info gegeben: Die Karten sind versehentlich online gestellt worden und passen zumindest für meinen 2016er 60AH-I3 mit Navi professional nicht. Ich solle nicht versuchen sie zu installieren. Der Fehler werde baldmöglichst berichtigt und ich bekomme eine telefonische Rückmeldung. Ich installiere also erstmal nicht......Werde berichten
Also bei meinem Pre-LCI 94Ah Rex aus 2017 scheint es funktioniert zu haben (WEST). EAST läd gerade herunter...

Re: Road Map Europe West Next 2019-2 zum Download verfügbar

ntruchsess
  • Beiträge: 592
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 183 Mal
read
gerade EAST fertig installiert. damit ist WEST wieder runter :-(
beides gleichzeitig geht nicht.
DE ist in beiden drin. Frankreich nicht. dafür hat Moskau jetzt jede mehr Details...
Weiß da jemand genaueres? wo liegt die Grenze im Osten, wenn man WEST installiert?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag