i3: Bilanz nach drei Jahren Elektrofahren

i3: Bilanz nach drei Jahren Elektrofahren

hr1
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Do 14. Apr 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,
ich möchte mal eine sehr interssante Hompage für Neulinge und alte Hasen in Sachen i3 im Speziellen und Elektroauto im Allgemeinen empfehlen:

http://www.sweik.de/blog/emobility/2018 ... Jahren.php

Viel Vergnügen :D
Anzeige

Re: i3: Bilanz nach drei Jahren Elektrofahren

cdie
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 26. Dez 2017, 23:01
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Na ja.... Er fährt einen i3 aus 2015 wo anscheinend 3-phasiges Laden noch kein Standard beim i3 waren, und in den letzten 18 Monaten sind die Einträge auch spärlicher geworden. Das Resumee "Bilanz nach 3 Jahren" ist auch eher eine Beschreibung des allgemeinen Zustands im Dezember 2018 (z.B. Ladestationen in Darmstadt heute und vor 3 Jahren, politischer Randbedingungen), aber nicht eigentlich eine Bilanz eines E-Auto Fahrers nach 3 Jahren. Etwas dünn, leider...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag